April, 2024

Podiumsdiskussion Kommunalwahl - Oberbürgermeister

Montag22AprilganztägigPodiumsdiskussion Kommunalwahl - OberbürgermeisterOscar am Freitag / TA/TLZ und Gewerbeverein Gotha e.V.

Informationen

Vor den Kommunalwahlen am 26. Mai 2024 veranstaltet die Thüringer Allgemeine gemeinsam mit der TLZ, Oscar am Freitag und dem Gothaer Lokalfernsehen Oscar am Freitag-TV mehrere Podiumsdiskussionen, bei denen sich die Kandidaten den Fragen der Redaktionen stellen werden.

Die Diskussion der Kandidaten für das Gothaer Oberbürgermeister-Amt findet am
22. April 2024 ab 18.30 Uhr im Gothaer Hotel „Der Lindenhof“ statt.
Dort werden sich Amtsinhaber Knut Kreuch (SPD), Robert Luhn (pl, für CDU), Klaus Schmitz-Gielsdorf (Grüne/Linke), Jens Fiedler (AfD) und Nicole Schmidt (pl) den Fragen der beiden Moderatoren Tobias Leiser und Maik Schulz stellen.

Bei der Podiumsdiskussion am 2. Mai 2024 treffen die Landrats-Kandidaten Onno Eckert (SPD), Stephan Steinbrück (AfD) und Jana Röse (pl/für CDU) aufeinander. Diese Veranstaltung findet im Kaufhaus Moses statt und beginnt ebenfalls um 18.30 Uhr.
Sie war ursprünglich für den 11. April terminiert, wurde aber in Absprache mit den Kandidaten auf Bitte der CDU auf den neuen Termin verschoben.

Darüber hinaus sind Podiumsdiskussionen zu den Bürgermeister-Wahlen in Waltershausen, Friedrichroda, Tambach-Dietharz und Ohrdruf geplant. Die Termine dafür werden noch bekannt gegebnen.

Alle Veranstaltungen werden durch das Gothaer Lokalfernsehen aufgezeichnet und in voller Länge veröffentlicht.

Zeit

22. 04. 00:00 {171373680012Mon, 22 Apr 2024 00:00:00 +0200} ganztägig(GMT+02:00)

Ort

Der Lindenhof

Schöne Aussicht 5

Other Events

Get Directions

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.