Ehrenmitgliedschaften

Andreas Dötsch
Mit dem Jahresempfang 2018 wurden Ehrenmitgliedschaften  im Verein ausgelobt.
Die Ehrenmitgliedschaft im Gewerbeverein Gotha, in Anerkennung für Ihre ehrenamtlichen Leistungen zugunsten der Gewerbevereinstraditionen in Gotha, wurden an unten aufgeführten Unternehmern, Personen und verdienten Mitglieder ausgelobt!

Ehrenmitglieder-Galerie!

Ehrenmitglieder seit 2018
Vol­ker Gieß­mann (Pelz­mo­den Gieß­mann), ehe­ma­li­ger Ver­eins­vor­sit­zen­der des ehe­ma­li­gen „För­der­ver­ein Von Gotha Für Gotha“ e. V. von 1992 – 2008.
Maik Schulz
Maik Schulz (MSB Verlags‑, Ver­triebs- und Wer­be GmbH), Grün­dungs­vor­sit­zen­der des hie­si­gen Gewerbeverein, von 2012 bis 2018.
Eckhard Schiek
Herr Schiek war vie­le Jah­re in sei­ner Funk­ti­on als Geschäfts­stel­len­lei­ter des „För­der­ver­ein Von Gotha Für Gotha“ e. V. Bin­de­glied zwi­schen Ver­wal­tung und Verein.
Klaus Baumbach
Klaus Baum­bach, als Agen­tur KB war er Grün­dungs­mit­glied im „För­der­ver­ein Von Gotha Für Gotha“ e. V. und Mann für die Flä­che. In Aner­ken­nung sei­ner Arbeit bei der Pla­nung und Orga­ni­sa­ti­on der Märk­te, sowie den tra­di­tio­nel­len Auf­trit­ten als „Gän­se­weih­nachts­mann“ und „Oster­ha­se“.

Unsere Ehrenmitglieder im Detail: