Connect2024

Der neue Jahresempfang
des Gewerbeverein Gotha e.V.

Einladung zur CONNECT24, dem  neuen Jahresempfang,
am 13. September 2024. *

Die Location wird hier in wenigen Tagen bekannt gegeben!

Liebe Mitglieder, liebe Freunde des Gewerbevereins Gotha e.V.,

wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass unser traditioneller Jahresempfang ab diesem Jahr unter einem neuen Namen erstrahlen wird: „Connect´24 – Der neue Jahresempfang“. Mit diesem neuen Titel möchten wir den Fokus auf das Verbindende und Netzwerken legen, das unseren Verein so besonders macht.

Eine weitere spannende Neuerung: Wir haben den Termin vorverlegt! Markieren Sie sich den 13. September schon jetzt dick in Ihrem Kalender. Wir wollen die letzten Sommertage gebührend feiern und Ihnen einen unvergesslichen Abend bereiten.

Neben der Verleihung unserer bekannten Preise möchten wir vor allem das persönliche Miteinander und den Austausch in den Vordergrund stellen. Deshalb planen wir in diesem Jahr eine sommerliche Location, die zu einem entspannten Beisammensein einlädt. Erleben Sie ein zu den Vorjahren eingekürztes Programm, dafür jedoch mit einem großartigen Grill- & Sommerbuffet, begleitet von chilliger DJ-Musik und einer lockeren, ungezwungenen Atmosphäre.

Die Safe 2 Date-Karten wurden am 15. April an unsere Mitglieder und Gäste verschickt. Die offiziellen Einladungen folgen dann im Juli.

Merken Sie sich den Termin schon jetzt gut vor und seien Sie Teil dieses besonderen Abends!

Wir freuen uns darauf, Sie und eine weitere Begleitperson, beim „Connect´24 – Der neue Jahresempfang“ begrüßen zu dürfen.

Bei Fragen, Ideen oder besonderen Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns unter kommunikation@gewerbeverein-gotha.de oder erreichen Sie uns telefonisch und per WhatsApp unter 03621-3505028.

Einlass ab 18.00 Uhr / Beginn 18.30 Uhr!

Unsere Veranstaltung, Programm und Buffet sind für Sie, als geladener Gast, kostenfrei. Einzig die Getränke an diesem Abend gehen auf eigenen Rechnung.