Unterstützer & Sponsoren

Einmal im Jahr lädt der Gewerbeverein Gotha e.V. zum großen Jahresempfang. Da dieses Treffen zum Danke sagen, Beisammensein und Netzwerken in den letzten Jahren massiv gewachsen ist, wäre es für den Gewerbeverein Gotha e.V., ohne die viele Unterstützung, kaum noch zu stemmen.

WIR SAGEN DANKE!

2018

Wir bedanken uns beim Quality Hotel am Tierpark für die tolle Gastfreundlichkeit im Rahmen des Jahresempfangs 2018, am 25.10. 2018. 2019

2019

Wir bedanken uns bei der Firma Schmitz Cargobull und dem Team der Alten Sternwarte Gotha, für die tolle Gastfreundlichkeit im Rahmen des Jahresempfangs 2019.

2021

Wir bedanken uns wiederholt bei der Firma Schmitz Cargobull und dem Team der Alten Sternwarte Gotha, für die tolle Gastfreundlichkeit im Rahmen des Jahresempfangs 202021.
Sponsoren & Unterstützer 2021!

Wir danken der Familie Astrid Kollmar, allen Laudatoren, Ehrenmitgliedern und Vereinsmitgliedern, Gästen aus Vereinen, Verwaltung und Politik, den Ausstellern, den Vertretern der Presse und Medien für die Unterstützung. Dank geht auch an das Barrique Gotha für den Begrüßungssekt, die Firma EventTeam für den technischen Support, die Vereinsmitlieder Blumen Heyn, Blumenkavalier und RK-Flowerworld, für die florale Ausgestaltung. Aber auch den Azubis des Kaufhaus Moses und der IVOC-X GmbH für die Unterstützung des Abends, ebenso wie der Firma Schmitz Cargobull und der „Alte Sternwarte“ Gotha für die Gastfreundschaft!

Danke sagen wir an dieser Stelle auch den Vertretern der Medien, z.B. der Mediengruppe Thüringen, Oscar am Freitag und Oscar am Freitag TV, für die regen Berichte!
Den Mitgliedern Blumen Heyn, Blumenkavalier und RK-Flowerwolrd danken wir für die florale Ausgestaltung des Abends!