Stammtische / get2Gether

keine Termine

keine Termine

Gewerbestammtisch Innenstadt / Barrique - 13.06.2022

Der Gewerbestammtisch ist eine regelmäßige Veranstaltung des Gewerbevereins, die nach einem Vorstandsbeschluss vom 19.06.2018 2-3 x / Jahr, stattfindet. In der Regel treffen sich die Teilnehmer am zweiten Montag des jeweiligen Monats um 18.30 Uhr.

Der Gewerbestammtisch richtet sich an Interessenten aller Gewerbe, Kommunalpolitiker und Gäste. Das Hauptziel dieser Treffen besteht darin, aktuelle Themen zu diskutieren und Informationen auszutauschen. Es bietet auch eine großartige Gelegenheit für die Teilnehmer, sich kennenzulernen und Meinungen sowie Stimmungen zu sammeln. Darüber hinaus dient der Gewerbestammtisch als Plattform für die Planung von Aktionen und Kampagnen. Immer wieder gibt es verschiedenen Gastredner. Die klassischen Gewerbestammtische orientieren sich oftmals thematisch an innerstädtischen Themen. (Hier finde Interessierte eine bessere Alternative bei unseren get2Gether-Meetings)

Neben dem Gewerbestammtisch gibt es auch das get2Gether, das 2-3 x im Jahr stattfindet. Das get2Gether ist oftmals mit einer Unternehmensbesichtigung verbunden. Diese Veranstaltungen bieten den Teilnehmern eine einzigartige Gelegenheit, verschiedene Unternehmen kennenzulernen und Einblicke in deren Tätigkeiten zu erhalten. Hier steht allerdings das Miteinander und der Austausch im Vordergrund!

Wenn Sie sich über den nächsten Stammtisch informieren wollen oder mit sich oder ein Thema / Produkt  vorstellig werden möchten, haben sie die Möglichkeit unter 03621 3505028 oder einem entsprechendem Kontaktformular auf der Startseite, den Gewerbeverein zu kontaktieren.

„Du gewinnst nie allein. An dem Tag, an dem du was anderes glaubst, fängst du an zu verlieren.“

Mika Pauli Häkkinen