Newletter editieren

Newsletter abmelden / bearbeiten

Der Link zur Abon­­ne­­ment-Ver­­­wal­­tungs-Sei­­te ist nur für Abon­nen­ten einer Mai­ling­lis­te ver­füg­bar.

Newsletter anmelden

Ich abon­nie­re den News­let­ter und wer­de einer von 268 Abon­nen­ten des Gewerbeverein Gotha e. V.. Mei­ne hier ein­ge­ge­be­nen per­so­nen­be­zo­ge­nen Daten wer­den ledig­lich zur Per­so­na­li­sie­rung und Aus­wer­tung des News­let­ters ver­wen­det und nicht an Drit­te wei­ter­ge­ge­ben. Ich kann mich jeder­zeit aus dem News­let­ter her­aus abmel­den oder mei­ne Ein­wil­li­gung per E‑Mail an info@gewerbeverein-gotha.de wider­ru­fen. Wei­te­re Infor­ma­tio­nen zum The­ma Daten­schutz erhal­ten ich in der Daten­schutz­er­klä­rung des Gewer­be­ver­eins. Mei­ne Daten wer­den nach Been­di­gung des News­let­ter-Emp­fangs inner­halb von 3 Mona­ten gelöscht, sofern der Löschung kei­ne gesetz­li­chen Auf­be­wah­rungs­pflich­ten ent­ge­gen­ste­hen.

Durch Absen­den der von mir hier ein­ge­ge­be­nen Daten, wil­li­gen ich in den News­let­ter-Emp­fang ein, bestä­ti­gen die Kennt­nis­nah­me und erken­ne die Daten­schutz­er­klä­rung an.
Aus­tra­gen und Wider­ruf erfolgt am Fuß des News­let­ters oder hier.

die aktuellen Newsletter

Menü
X