Jahresempfang

Mit dem jähr­li­chen Emp­fang im letz­ten Quar­tal, dankt der Gewerbeverein Gotha e. V. für die ver­gan­ge­ne und zukünf­ti­ge, posi­ti­ve Zusam­men­ar­beit, posi­ti­ve Syn­er­gien und gemein­schaft­li­che Aktio­nen.

Gäs­te der geschlos­se­nen Ver­an­stal­tung sind gela­de­nen Ver­tre­ter aus Indus­trie, Han­del, Ban­ken, Dienst­leis­tung und Gas­tro­no­mie, Bil­dungs­trä­ger, Ver­ei­nen, Stadt­ver­wal­tung und Kom­mu­nal­po­li­tik, in jähr­lich wech­seln­der Loca­ti­on. Hier­bei waren wir schon zu Gast im Upper-Club, im The Lon­do­ner, im Der Lin­den­hof, im Qua­­li­­ty-Hotel “Am Tier­park”, bei der FöBi (FöBi Beschäf­ti­gungs– und Qua­li­fi­zie­rungs GmbH) oder in der “Alte Stern­war­te” der Fa. Schmitz-Car­go­­bull. – Dan­ke an die­ser Stel­le, für die Gast­freund­schaft !

Ziel­el die­ses Abends sind neben dem Aus­lo­ben des Dirk-Kol­l­­mar-Preis und des Löf­f­­ler-Preis, net­te Gesprä­che und gute Kon­tak­te und Netz­wer­ken.

Unsere Jahresempfangs-Impressionen !