Mitgliederübersicht

Gewerbeverein Gotha e.V.

Die Gewerbeverein-Gotha-Mit­­­glie­­der aus den Bran­chen Hand­werk, Han­del, Indus­trie und Dienst­leis­tung stel­len sich vor. Ob Sie ein­kau­fen möch­ten, Dienst­leis­tun­gen in Anspruch neh­men wol­len oder qua­li­fi­zier­te Hand­wer­ker in Gotha beauf­tra­gen möch­ten, hier kön­nen Sie sich infor­mie­ren und fin­den sicher den rich­ti­gen Ansprech­part­ner. Der Gewerbeverein Gotha ver­bin­det Hand­werk, Han­del, Gewer­be und Ver­ei­ne im Land­kreis und trägt mit sei­nen Aktio­nen und Akti­vi­tä­ten wesent­lich zur Attrak­ti­vi­tät der Wirt­schaft in Gotha bei.

Sie möch­ten auch Mit­glied im Gewerbeverein Gotha wer­den und von den vie­len Vor­tei­len der star­ken Gemein­schaft pro­fi­tie­ren? Dann kön­nen Sie hier die Gewerbeverein-Sat­­zung down­loa­den und die Bei­tritts­er­klä­rung aus­dru­cken. Wir freu­en uns auf Sie.
Im Lau­fe der letz­ten Jah­re konn­ten wir immer mehr Mit­glie­der und Kol­le­gen im Gewerbeverein begrü­ßen und freu­en uns noch heu­te über regen Zuwachs und stei­gen­de Mit­glie­der­zah­len.

Hier fin­den Sie alle Mit­glie­der, wel­che der Ver­öf­fent­li­chung zuge­stimmt haben.

Übersicht der gewerbetreibenden Mitglieder.

Mitglieder-Konditionen

30% Nachlass bei der Mediengruppe Thüringen!

Wer­den auch Sie Mit­glied und wer­ben Sie aktiv bei unse­rem Gewer­be­ver­eins­mit­glied, der Medi­en­grup­pe Thü­rin­gen.
Ob Tages­zei­tung, All­ge­mei­ner Anzei­ger, Maga­zi­ne oder Online –Wer­bung , Sie erhal­ten eine ziel­grup­pen­ge­naue Kom­mu­ni­ka­ti­ons­platt­form.
Mit­glied wer­den

Wei­te­re Fra­gen beant­wor­tet Ihnen:
Cars­ten Weis
Media­be­ra­ter Print / Online
THM Thü­rin­gen Media GmbH
Gott­s­ted­ter Land­stra­ße 6
Tele­fon 0361 / 227 ? 58 68
Mobil 0152 / 310 — 49619
Fax 0361 / 227 — 52 04
c.weis@thueringen-media.de

Übersicht unserer Ehrenmitglieder.
“Die Corona-Krise hat uns gezeigt, wie wichtig ein Miteinander und Netzwerken für die lokale Wirtschaft, das Gewerbe, die Vereine und Verbände ist.
Mit einem Schlag  werden selbst Impulsgeber zu Hilfesuchenden und dann steht zum Glück ein starker Verein im Rücken!”

Andre­as Dötsch — Ver­eins­vor­sit­zen­der | 2020