MSE Projektentwicklung & Vermarktung GmbH & Co.KG

Vorheriges Mitglied
dm-drogerie markt GmbH + Co. KG
Nächstes Mitglied
Helping Angels Gotha gemeinnütziger e.V.

MSE Projektentwicklung & Vermarktung GmbH & Co.KG

Ansprechpartner(in): Maik Hinkel
Projektleiter
Filiale: Erfurter Straße 42, 99334 Amt Wachsenburg (Mitgliedsadresse)

Wir verstehen uns als Dienstleister am Kunden ohne wenn und aber. Wir stehen mit vollem Einsatz hinter unseren Projekten.

Wir sehen ein „Event“ als Teil einer modernen Kommunikation und Vermarktung. Gast wie Kunde gleichermaßen möchten etwas erleben. Sei es nun auf einer Veranstaltung, in der Werbung, auf einer Präsentation / Messe oder im Internet.

Durch unser breites Portfolio an Dienstleistungen können wir für Ihre Projekte Fachleute aus allen relevanten Bereichen hinzuziehen und Lösungen liefern, die funktionieren und Ihre Erwartungen an uns erfüllen.

Wir liefern handgemachte und maßgeschneiderte Lösungen und gehen für Sie tatkräftig ans Werk! Wir generieren keine Massenware innerhalb ausgetrampelter Pfade sondern bieten individuelle Konzepte, die sich an Ihren Zielen und Ergebnisvorstellungen ausrichten!

Aktivitäten, Infos & Neuigkeiten