dm-drogerie markt GmbH + Co. KG

„Hier bin ich Mensch, hier kauf' ich ein“
Ansprechpartner(in): Frau Nadja Schweiger
Filialleitung
Filiale: Gartenstraße 13, 99867 Gotha (Mitgliedsadresse)

Der beliebteste Drogeriemarkt

In der unabhängigen Verbraucherumfrage „Kundenmonitor“ liegt dm seit nahezu 20 Jahren an der Spitze der überregionalen Drogeriemärkte. dm ist bei den Kunden der beliebteste überregionale Drogeriemarkt Deutschlands, so das Ergebnis der Verbraucher­befragung „Kundenmonitor Deutschland 2020“. Die Kunden verbinden mit dm Vertrauen, Begeisterung, Sympathie und Zukunfts­orientierung.

Wir machen den Unterschied

Nachhaltiges Handeln ist bei dm tief verwurzelt. Es ist ein wesentlicher Teil des Selbst­verständ­nisses des Unternehmens, denn Nachhaltigkeit sichert Zukunfts­fähigkeit. Und Zukunfts­fähigkeit berücksichtigen wir nicht nur in der öko­nomischen Dimension, sondern auch im Öko­logischen, im Sozialen und im Kulturellen.

Jeder Mitarbeiter in den dm-Märkten und den filial­unter­stützenden Diensten trägt mit seinem Engagement und seiner Individualität zu einer einzigartigen Unternehmenskultur bei und gestaltet sie aktiv mit. Die Mitarbeiter in den dm-Märkten zeigen mit vielfältigen Initiativen Verantwortung für gelebtes bürger­schaft­liches Engagement. Deutschland­weit arbeitet dm mit vielen unterschied­lichen Partnern zusammen, die die Werte und Anliegen von dm langfristig und wirkungsvoll unterstützen.

Unser Mitglied akzeptiert den Gotha Gutschein, und ist somit einer von weit über 100 Akzeptanzstellen im Landkreis!

Aktivitäten, Infos & Neuigkeiten