Helping Angels Gotha gemeinnütziger e.V.

- Wir machen den "letzten Herzenswunsch" zur Engelssache -
Ansprechpartner(in): Christian Korff
Filiale: Ohrdrufer Straße 101, 99867 Gotha (Mitgliedsadresse)

Jeder Mensch hat Wünsche und Träume.

Einen Urlaub im Paradies, ein Haus am Strand, ein schickes Auto, etc…
Doch gibt es auch eine Kehrseite im Leben, die unsere Ansprüche zurückstellen lässt. Krankheit ohne Heilungschancen. Der unfreiwillige Verzicht auf Leben. Nichts wird dann bedeutsamer als die eigene Familie und Freunde. Die Orte, an denen man früher wahr werden zum Paradies, das eigene Heim wird zur Versorgungsstelle. Es gibt nichts Wichtigeres, als diese unheilbar kranken Menschen an die Orte zu bringen, von denen sie jetzt träumen.

Sei es eine Reise an die Ostsee, eine Bikertour, ein Besuch im Zoo, ein letzter Besuch in der alten Heimat, die Beisetzung eines nahestehenden Angehörigen oder ein Familientreffen.

Die Helping Angels haben es sich zur Aufgabe gemacht, diesen Menschen den oftmals letzten Wunsch zu erfüllen.

Finanzierung der Wünsche
Die Helping Angels finanzieren sich dabei ausschließlich aus Spenden und Mitgliedsbeiträgen. Neben privaten Spenden sind auch Unternehmen eingeladen, sich über ein Sponsoring oder eine Spende daran zu beteiligen, letzte Wünsche wahr werden zu lassen.

Wir würden uns freuen, wenn auch Sie zukünftig unsere Vereinsarbeit mit einer Mitgliedschaft oder einer Spende unterstützen würden. Gern würden wir unseren Verein auch persönlich in Ihrem Unternehmen vorstellen, damit auch Sie einen Eindruck bekommen können, wer und was hinter dem Verein steht.

Aktivitäten, Infos & Neuigkeiten