Trauermeldung Ehrenmitglied Volker Gießmann verstorben

Mit tiefem Respekt und schweren Herzens nehmen wir Abschied von Volker Gießmann, einem geschätzten Ehrenmitglied und ehemaligen Vorsitzenden des „Förderverein Von Gotha Für Gotha“ e. V. Seine unermüdliche Hingabe und sein Engagement für die Stadt, von 1992 bis 2008, haben uns alle tief beeindruckt und werden in ehrender Erinnerung bleiben.

Im Jahr 2018 wurde ihm zurecht die Ehre zuteil, zum Ehrenmitglied unseres Gewerbevereins, ernannt zu werden, eine Anerkennung, die sein langjähriges Wirken und seinen Einfluss auf unser Gemeinwesen widerspiegelt.

In den Morgenstunden des 1. Mai 2024 hat Volker Gießmann uns verlassen. In dieser schweren Zeit möchten wir seiner Familie, seinen Freunden und allen, die ihm nahestanden, unser tief empfundenes Beileid und unsere aufrichtige Anteilnahme aussprechen.

Möge die Erinnerung an seine Person und sein Wirken Trost spenden und als Inspiration dienen. Unser Mitgefühl gilt allen Trauernden. Volker Gießmanns Vermächtnis wird in unseren Herzen und im Geiste des Vereins weiterleben.

In stiller Trauer,
Vorstand Gewerbeverein, stellvertretend für die Mitglieder.

Ausschreibung Dirk-Kollmar-Preis, der Gothaer Innovationspreis 2024!
PS-LOS-Auslosung am 8. Mai in Gotha