Zusammen macht eine Modepräsentation mehr Freude

Das Erlebniskaufhaus Moses und SCHÖNES LEBEN Gotha am Neumarkt kooperieren beim längsten Laufsteg in Thüringen

Gut 50 Meter lang windet sich der Weg zwischen den Häusern von SCHÖNES LEBEN Gotha am Neumarkt. Die moderne Wohnanlage mit hochwertigem Restaurant im Erdgeschoss schien für Robert Luhn, Geschäftsleiter vom nahegelegenen Erlebniskaufhaus Moses, genau der richtige Ort, um neue Mode zu zeigen. Bei Annette Heine von SCHÖNES LEBEN traf er auf offene Ohren. Am 6. Mai um 16 und um 19 Uhr wird diese Idee lebendig.

„Wir meinen beide, dass unsere Kooperation für Gothas Innenstadt einen wichtigen Impuls setzen kann“, sind sich Annette Heine und Robert Luhn gewiss. Ob Händler oder Dienstleister, ob Restaurant oder Modegeschäft – wenn sich Unternehmen zusammenschließen und gemeinsam Erlebnisse für die Bürger schaffen, dann ist das der richtige Weg. Deshalb freuen sich die beiden auch, dass diese Aktion zusammen mit dem MAIen-Shopping in der Innenstadt und dem Feierabendmarkt stattfindet. Bis 20 Uhr sind die Geschäfte geöffnet – das Moses sogar bis 23 Uhr. Dort gibt es weitere Events und ein Live-Konzert mit der Gruppe Aschegrau.

Moderiert wird die Modenschau im Innenhof von SCHÖNES LEBEN Gotha am Neumarkt von der in Thüringen bekannten Modeexpertin Kristin Gräfin von Faber-Castell. Gezeigt wird aktuelle Mode für Frühling und Sommer. Eintrittskarten zum Preis von 10 Euro mit eingeschlossenen Sonderrabatten gibt es an der Kasse im Moses.

(Fotograf: Bernd Seydel)

Erinnerung: Händlerfrühstück Mai
Foto-Kalender 2023 mit Eindruck!