Vermietung Gewerbeeinheit – Erfurter Str. 4-6

Beschreibung

In bester Lage der Gothaer Innenstadt, direkt in der Fußgängerzone, befindet sich diese attraktive Verkaufsfläche. Die Ladeneinheit ist derzeit an die bekannte Filialkette Ernsting’s family vermietet und bietet eine großzügige Ladenfläche von 152,19 qm. Ab 01.05.2024 kann die Einheit bezogen werden. Die Ausstattung ist gepflegt und zeitgemäß, die großen Schaufenster sorgen für eine optimale Präsentation der Waren. Ein Lagerraum mit 28,32 qm sowie ein WC sind ebenfalls vorhanden. Eine ideale Gelegenheit für Filialisten, die sich in bester Lage der Gothaer Innenstadt präsentieren möchten.

Lage

Die zu vermietende Immobilie befindet sich in zentraler Lage in der Innenstadt von Gotha. Die Erfurter Straße ist eine belebte Fußgängerzone, die von zahlreichen Geschäften, Restaurants und Cafés gesäumt wird.

Die Lage zeichnet sich durch ihre gute Erreichbarkeit aus. Die nächstgelegene Bushaltestelle ist nur wenige Meter entfernt und der Bahnhof Gotha ist in etwa 10 Gehminuten zu erreichen. Auch mit dem Auto ist die Immobilie gut zu erreichen, da sich in der Umgebung mehrere Parkhäuser und Parkplätze befinden.
Die direkte Nachbarschaft besteht aus verschiedenen Einzelhandelsgeschäften, Banken und gastronomischen Betrieben. Auch die historische Altstadt mit dem Schloss Friedenstein und dem Gothaer Marktplatz sind nur wenige Gehminuten entfernt. Insgesamt bietet die Lage eine hohe Frequenz an potenziellen Kunden und eine gute Infrastruktur für den täglichen Bedarf.
Vorfreude auf das VERSATIO Kinderfest
Podiumsdiskussion vor den Kommunalwahlen: Gemeinsam für Gotha!