Rechtsschutzversicherung bedeutet Sicherheit

Red Friday Week bietet 20 Prozent Rabatt

Vor Gericht und auf hoher See befindet man sich allein in Gottes Hand, heißt es. Ganz so schlimm ist es dann doch nicht, erst recht, wenn man mit einer Rechtsschutzversicherung der Sparkassenversicherung privat und geschäftlich abgesichert ist. In der „Red Friday Week“ vom 20. – 24. November 2024 bietet die Sparkassenversicherung zudem noch einen Nachlass von 20 Prozent auf neu abgeschlossene Policen.

Die Kreissparkasse Gotha bietet den Mitgliedern des Gewerbevereins Gotha dazu an, telefonisch oder per Mail mit den Kollegen in Kontakt zu kommen, um diesen Vorteil zu nutzen und gleichzeitig den Rechtsschutz zu genießen. Sie haben schon eine Rechtsschutzversicherung? Nutzen Sie unseren Beratungsservice und lassen Sie Ihre Versicherung nicht nur preislich, sondern auch vom Leistungsumfang überprüfen.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf unter 03621-221 41349 bzw. Ihre Kontaktaufnahme per Mail an sv-gotha@sparkassenversicherung.de

Weihnachtsangebot des Barrique Gotha, für die Mitglieder des Gewerbeverein Gotha e. V.
Erinnerung: Einladung zum Namenstaufe – Margarethe Schönes Leben Restaurant