Neuer Rahmenvertrag mit der FUNKE Mediengruppe Thüringen!

Wir dürfen Sie darüber informieren, dass die Mitglieder des Gewerbeverein Gotha e.V. Sonderkonditionen bei unserem Mitglied der FUNKE Mediengruppe Thüringen erhalten. Das Angebot gilt für Print- und Digitalmedien.

Für Printmedien wie Tageszeitungen, Anzeigenblätter, Anzeigen und Advertorials erhalten die Mitglieder des Gewerbevereins einen Rabatt von 30 %. Das bedeutet, dass sie bei der Buchung dieser Dienstleistungen einen erheblichen Preisnachlass erhalten.

Für digitale Medien wie Display-Werbung, digitale TV-Werbung (ATV), ePaper-Interstitial und andere digitale Werbeformate erhalten die Mitglieder des Gewerbevereins einen Rabatt von 15 %. Auch hier gilt, dass die Mitglieder bei der Buchung dieser Dienstleistungen erheblich sparen können.

Es ist wichtig zu betonen, dass diese Sonderkonditionen nur für Mitglieder des Gewerbevereins Gotha e.V. gelten. Wenn Sie noch kein Mitglied sind, können Sie sich gerne über die Mitgliedschaft informieren, um ebenfalls von diesen Vorteilen zu profitieren.

Der neue Rahmenvertrag ersetzt alle alten Vereinbarungen.

Bitte geben Sie bei sämtlichen Buchungen Ihre Mitgliedschaft im Gewerbeverein an.

Ansprechpartner:
Herr Carsten Weis