Ein erfolgreiches neues Jahr 2024 für die Mitglieder des Gewerbevereins Gotha e.V.!

Mit dem Beginn des neuen Jahres möchten wir allen Unternehmern, Mitgliedern, Partnern, Unterstützern und Freunden des Gewerbevereins Gotha unsere herzlichsten Wünsche übermitteln. Möge das Jahr 2024 mit Gesundheit, Glück und beruflichem Erfolg erfüllt sein – ein Jahr, das vor uns liegt wie eine leere Seite in einem Buch voller Möglichkeiten.

Gemeinsam blicken wir optimistisch in die Zukunft, voller Zuversicht und Kraft für alles, was vor uns liegt. In diesem Sinne freuen wir uns darauf, auch im neuen Jahr gemeinsame Projekte und Dialoge zu initiieren, um die Wirtschaft in Stadt und Landkreis Gotha nachhaltig zu stärken.

Als Gewerbeverein sind wir stolz auf unser Netzwerk und die Zusammenarbeit, die wir in den vergangenen Jahren aufgebaut haben. Auch 2024 wollen wir diese Zusammenarbeit intensivieren und unser Netzwerk weiter ausbauen. Denn nur gemeinsam können wir die Herausforderungen der Wirtschaftswelt erfolgreich meistern.

Wir laden alle Sie herzlich dazu ein, sich aktiv an den Projekten und Dialogen zu beteiligen. Ihre Ideen und Ihr Engagement sind entscheidend für den Erfolg unserer gemeinsamen Vorhaben. Lassen Sie uns gemeinsam anpacken und die Wirtschaftsregion Gotha weiter stärken!

Für all diejenigen, die noch nicht Mitglied sind, sehen wir das neue Jahr als die perfekte Gelegenheit, sich unserer Gemeinschaft anzuschließen. Gemeinsam können wir mehr erreichen und die Interessen unserer Unternehmergemeinschaft noch besser vertreten. Nutzen Sie die Chance und stärken Sie die Gemeinschaft, indem Sie Mitglied im Gewerbeverein Gotha werden.

Hier ist der Link zum Mitgliedsantrag: Mitgliedsantrag online

In diesem Sinne wünschen wir Ihnen ein erfolgreiches, erfülltes und strahlendes Jahr 2024!

Mit freundlichen Grüßen,

Andreas Dötsch & Darya Inochentsy
VEREINSVORSTAND

Informationen zur Demonstration am 8. Januar in Erfurt