Veranstaltung: Digitale Werbemöglichkeiten – Ihre Chance für mehr Aufmerksamkeit

Liebes Mitglied,

die Veranstaltung „Digitale Werbemöglichkeiten – Ihre Chance für mehr Aufmerksamkeit“ organisiert der Gewerbeverein Gotha e. V. gemeinsam mit unserem Mitglied, der FUNKE Thüringen Verlag GmbH. Die Idee der Veranstaltung ist es, eine Übersicht über die digitalen Werbemöglichkeiten, für die Mitglieder des Gewerbevereins Gotha, zu geben.  Dabei stellt die Funke Media eigene Produkte an Beispielunternehmen vor. Zusätzlich zeigen wir kleine, einfach zu handhabende Möglichkeiten zur Werbung im Social-Media.

Ablauf der Veranstaltung:

Start: am 29.03.2023 um 18:30 Uhr (Hotel der Lindenhof)

• Einleitendes Wort – Darya Inochentsy / Andreas Dötsch
  • Funke-Media-Präsentation inkl. Fragen/Antworten – offenen Austausch
  • Social-Media für Anfänger – Auszubildende des Kaufhaus Moses
  • Schlusswort – Darya Inochentsy/ Andreas Dötsch

Persönlichen Gespräch mit Funke Media und DAIN Werbebüro – jeder kann persönliche Fragen stellen und Termine zur Beratung vereinbaren.

Aus organisatorischen Gründen bitten wir um eine Zu- oder Absage bis zum 06.03.2023.

An- / Rückmeldung

Firma *
Teilnehmername *
Name einer möglichen Begleitperson !
Optional freilassen!
Teilnahme an der Themenveranstaltung
Wähle eine Option
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Durch die Anmeldung akzeptieren Sie ebenso die Aufzeichnung in Bild & gegebenenfalls Ton, am Tag der Veranstaltung.

Sprechtag Unternehmensnachfolge
1. Händlerbrief 2023