Citymanagement-Büro eröffnet!

Aufgabe des Citymanagements der Stadt Gotha ist die Erhöhung der Attraktivität und Belebung der Innenstadt. Als kommunikative Schnittstelle zur kommunalen Verwaltung, regionalen Verbänden und Institutionen, ist es Ihr kompetenter Ansprechpartner für ansässige Unternehmen in der Innenstadt, Investoren oder ExistenzgründerInnen und Berater in kommunalen wirtschaftlichen Fragen.

Um die Gewerbetreibenden der Innenstadt miteinander in Kontakt zu bringen, aktuelle Themen und Entwicklungen zu kommunizieren, werden regelmäßige Gesprächsrunden, Treffs und Foren organisiert, die vornehmlich dem Austausch und der Netzwerkbildung, aber auch dem sprichwörtlichen „Blick über den Tellerrand“ dienen.

Liebe Kollegen, ab sofort erreicht Ihr unsere Citymanagerin Elisabeth Kupfer unter folgender Adresse:

Frau Elisabeth Kupfer
e.kupfer@gotha.de

Servicebüro
Neumarkt 10
99867 Gotha

www.citymanagement-gotha.de

Aussetzung der Sondernutzungen im Bereich der Innenstadt von Gotha anlässlich der Veranstaltungen Gothardusfest und Gotha glüht 2022
BAFA startet Verfahren für befristeten Energiekostenzuschuss für besonders betroffene Unternehmen