Torten Tuning Café Gotha

Alles für Deine Torten
Ansprechpartner(in): Nicole Zschemisch
Inhaberin
Filiale: Weimarer Str. 8299867 Gotha (Mitgliedsadresse)

Über die Tortenfee und Torten Tuning Wer sind wir?

Erst im August 2019 eröffnet, macht sich unsere Tortenmanufaktur schon einen Namen! Individuelle Auftragsarbeiten sind unsere Spezialität. Ob Fototorten, Motivtorten oder extravagante Hochzeitsträume, unsere Konditoren gehen auf jeden ihrer Wünsche ein! Alle Torten, Cupcakes und auch Plätzchen entstehen in sorgfältiger Handarbeit in der eigenen Manufaktur. Mithilfe eines hochmodernen Laser Schneidgerätes stellen wir Tortenaufstecker (Cake Topper), Grußanhänger und individuelle Arbeitsgeräte selbst her. Unsere Torten sind nicht nur Dessert, sondern kleine Kunstwerke für Ihren perfekten Anlass. Selbstverständlich stellen wir auf Wunsch ihre Torte auch vegan, Low-Carb, lactosefrei, glutenfrei oder in Bioqualität her.  Lieferungen erfolgen in einem Umkreis von ca. 100 km rund um Suhl, innerhalb der Stadt sogar kostenfrei.

Für die unter euch, die nicht nur auf Wunsch bestellen möchten, sondern ihr eigenes Meisterwerk schaffen wollen, bieten wir bei Torten-Tuning auch allerlei Kurse für Hobbybäcker an – Ob für Kinder, Senioren oder als Event, bei uns finden Sie das perfekte Angebot!

Was macht die Tortenfee und ihr Team besonders ?

Besonders an unseren Torten ist nicht nur der ausgezeichnete Geschmack, die hervorragende handwerkliche Qualität und das kreative Design mit modernsten Techniken, sondern auch das Angebot für glutenarme, lactosefreie, zuckerreduzierte und vegane Torten. All unsere Torten sind generell deutlich weniger süß. Auch die ausschließliche Verwendung von Bio-Zutaten ist möglich. Kundenwünsche versuche ich, individuell umzusetzen. Unsere über 50 Geschmacksrichtungen können bei größeren Aufträgen wie Hochzeitstorten vor der Bestellung, vor Ort verkostet werden. Hierfür bitte einen Termin vereinbaren.

Aktivitäten, Infos & Neuigkeiten