SD VerkehrsMedien Thüringen GmbH

Nächstes Mitglied
R&K Flowerworld

SD VerkehrsMedien Thüringen GmbH

Ihr Partner für Bus- und Bahnwerbung.
Ansprechpartner(in): Michael Klau
Filiale: Am Seegraben 49, 9099 Erfurt (Mitgliedsadresse)

Ihr zuverlässiger Profi für Bus- und Bahnwerbung in Thüringen

Wir fördern Wirtschaftswachstum und begleiten Unternehmen

Wir stehen für sinn- und wirkungsvolle Marketingkonzepte unserer Kunden, für einen attraktiven und starken ÖPNV in Thüringen und vor allem für eine Stärkung der Thüringer Wirtschaft und den vielen Institutionen. Profitieren Sie als Unternehmen und Institutionen von den Werbeflächen an Bussen & Bahnen. Bus- und Bahnwerbung in Thüringen ist unsere Kernkompetenz, die wir in unserer über 30 – jährigen Firmengeschichte perfektionieren konnten.
Neben der Stärkung eines attraktiven ÖPNV ist sich die SD
VerkehrsMedien Thüringen GmbH auch Ihrer soziale Verantwortung bewusst.

Wir zeigen soziale Kompetenz

Unsere gesellschaftliche Verantwortung und unser soziales Engagement für Thüringen sehen wir hauptsächlich in der Unterstützung des Thüringer Ehrenamtes, der Feuerwehren, nachwuchsfördernder Sportvereine, des Kindermedienfestival „Goldener Spatz“, diverser kultureller und gemeinnütziger Einrichtungen und vielen anderen mehr. Ebenso spielt dabei auch die Nachhaltigkeit und Umweltschutz für Thüringen eine wichtige Rolle.

Wir arrangieren Ihren persönlichen Werbeauftritt

Werbung bewegt Menschen. Mobile Werbung bewegt Menschen im doppelten Sinne und schafft durch die überdimensionale Werbefläche und Emotionalität noch mehr Aufmerksamkeit.

Nennen Sie uns Ihr gewünschtes Marketingvorhaben und Ihre Kernaussage. Mit einer aufmerksamkeitsstarken Darstellung an mobilen und großflächigen Werbeträgern wird Ihr Werbevorhaben zum Hingucker auf Thüringens Straßen.

Ihren Erfolg gestalten wir mit unserem Rundumservice – und das alles nachhaltig und umweltschonend. Wir arrangieren Ihren persönlichen Werbeauftritt mit Kreativität, Leidenschaft und Begeisterung.

Wir freuen uns auf die ersten Gespräche mit Ihnen und unterstützen Sie bei allen Ihren Vorhaben gerne.

Aktivitäten, Infos & Neuigkeiten