Küchenstudio Reißig Preiswert + Gut GmbH

Nächstes Mitglied
Reservistenkameradschaft Gotha

Küchenstudio Reißig Preiswert + Gut GmbH

2x in Schmalkalden und in Gotha!
Ansprechpartner(in): Ina Reuter
Inhaber
Filiale: Oststraße 51, 99867 Gotha (Mitgliedsadresse)
Filiale: Am Grieß 7, 98574 Schmalkalden - OT Wernshausen
Filiale: Haindorfsgasse 15, 98574 Schmalkalden

Herzlich willkommen bei uns, wir freuen uns sehr über Ihren Besuch.

Sie träumen von einer funktionalen und trotzdem ästhetischen Küche? Wir haben das langjährige Know-how in der Region.

Wir bieten Ihnen ein breites Sortiment an Einbauküchen, von der preisgünstigen Küchenzeile bis zur exklusiven Wohnküche mit allem Drum und Dran, auf Wunsch auch mit Finanzierung.

Als Spezialist in der Region bieten wir auch Leistungen rund um Ihre neue Küche. Von der Demontage der vorhandenen Küche, Renovierung des Raums, Verlegung von Anschlüssen bis zur betriebsbereiten Montage; für eine unbeschwerte Nutzung Ihrer Traumküche.

Wir kommen nach Vereinbarung gerne zu Ihnen nach Hause, um vor Ort die optimale Küche mit Ihnen gemeinsam auszusuchen.

So bleibt kein Wunsch mehr offen.

Informieren Sie sich auf unseren Seiten.

Bestimmt bekommen Sie danach Lust auf mehr – auf Ihren unverbindlichen Besuch freuen wir uns

Unser Mitglied akzeptiert den Gotha Gutschein, und ist somit einer von weit über 100 Akzeptanzstellen im Landkreis!

Aktivitäten, Infos & Neuigkeiten