Horst Martin verstorben. – Wir nehmen Abschied.

Sehr geehrte Mitglieder des Gewerbevereins,

mit tiefer Bestürzung haben wir erfahren, dass unser langjähriges Mitglied und geschätzter Kollege, Horst Martin, am vergangenen Freitag im Alter von 82 Jahren verstorben ist. Sein Ableben hinterlässt eine große Lücke in unserem Verein und in der gesamten Gothaer Geschäftswelt.

Horst Martin war nicht nur ein langjähriges Mitglied unseres Vereins, sondern auch ein erfolgreicher Unternehmer und unter anderem auch Inhaber des Gothaer Cineplex-Kinos. Wir erinnern uns mit großem Respekt und Dankbarkeit an sein Wirken und seine Verdienste, die er für unsere Gothaer Geschäftswelt erbracht hat.

Insbesondere möchten wir an das Jahr 2014 erinnern, als Horst Martin den Neubau des Cineplex-Kinos in der Gartenstraße verwirklichte. Mit seiner unermüdlichen Arbeit, seinem Engagement und seiner Vision hat er ein modernes Kino geschaffen, das bis heute ein wichtiger Bestandteil der Gothaer Kulturszene ist.

Wir sind dankbar für die vielen Jahre, die wir Horst Martin als Mitglied unseres Vereins hatten. Sein Vermächtnis wird in unseren Herzen und in der Gothaer Geschäftswelt weiterleben, und wir sind stolz darauf, ihn als Teil unserer Gemeinschaft gehabt zu haben.

Unser tiefstes Mitgefühl gilt seiner Familie und seinen Angehörigen. Wir wünschen ihnen in dieser schweren Zeit viel Kraft und Trost.

Im Namen des Vorstands des Gewerbevereins,

Darya Inochentsy,
Stellv. Vereinsvorsitzende

Werden Sie Mitglied im Gothaer Gewerbeverein!
Hausmesse bei Hiweso GmbH