Erinnerung!

Sehr geehrte Damen und Herren, werter Gothaer Gewerbetreibende.

Wir möchten nochmals an das Treffen der innerstädtischen Einzelhändler & Gastronomen am kommenden Dienstag, 20.11. um 19.30 Uhr im Bürgersaal erinnern um mit uns gemeinsam über die Entwicklung Gothas Innenstadt zu diskutieren und vor allem Ihr Engagement im Gewerbeverein zu artikulieren.

Die persönlichen Einladungen hierfür, wurde Ihnen in der letzten Woche durch die Straßenverantwortlichen der Fachgruppe Innenstadt übergeben.

Es ist einfach wichtig, dass wir gemeinsame Interessen auch gemeinsam vertreten. Aus unserer Sicht ist ein zahlenmäßig starker Gewerbeverein, ein sinnvolle Voraussetzung dafür.

Auf unserer Webseite www.gewerbeverein-gotha.de  finden Sie weitere Infos zu unserem Verein, die Vereins- und Beitragssatzung. Sie können uns aber auch anrufen – die Geschäftsstelle ist jeden Donnerstag zwischen 9 und 15 Uhr besetzt und telefonisch unter 03621 211 90 13 zu erreichen (Herr Eckhard Schiek).

Falls Sie Fragen haben, können Sie sich natürlich auch per Mail an uns wenden: info@gewerbeverein-gotha.de

Wir bitten Sie noch einmal: Treten Sie dem Gewerbeverein Gotha bei. Sorgen Sie mit dafür, dass auch Ihre Interessen wirkungsvoll in Gesellschaft, Wirtschaft und Politik lokal vertreten werden können.

– Übrigens: Sollten Sie noch Plakate für die Weihnachtsshoppingnacht benötigen, wenden Sie sich bitte an Herrn Jeron (Temple of Cult|Neumarkt), Herrn Kabisch Uhren&Schmuck Kabisch|Marktstraße) oder Herrn Dötsch (MultiMedia-Store|Mönchelsstraße). Hier haben wir noch einige Exemplare für Sie deponiert. Sollte Sie weiterhin noch Aktionen am 21.12 in Ihren Geschäften planen, informieren Sie uns über innenstadt@gewerbeverein-gotha.de und wir informieren in den geplanten Pressemitteilungen darüber. –

Fehler im letzten Beitrag!
Gewerbeverein Gotha wirbt um neue Mitglieder