Die erste Mittsommer-Shopping-Nacht steht vor der Tür!

Erleben Sie das Einkaufsevent für die ganze Familie am 20. Juni 2014 von 19 bis 23 Uhr unter dem Motto „Mit guter Laune in den Sommer“.

Am Freitag, den 20 . Juni – den Abend vor der Sommersonnenwende – soll in Gotha von 19 bis 23 Uhr die erste Mittsommer-Shopping-Nacht stattfinden, welche vom Gewerbeverein Gotha e.V. organisiert wird.
Geplant ist für die kommenden Jahre am Freitag vor dem 21. Juni – also dem Mittsommer-Abend – eine Shopping-Nacht zum Sommeranfang auf die Beine zu stellen und als wiederkehrender Event zu etablieren. Dis gelingt nur, wenn Sie als innerstädtischen Händler, Gastronomen oder Dienstleister sich daran beteiligen.

Sie werden nicht allein sein! Unter dem Motto „Mit guter Laune in den Sommer“ hat die Fachgruppe Innenstadt des Gewerbevereins Gotha eine sommerliche Shopping-Nacht vorbereitet, welche zukünftig immer am Freitag vor „Mittsommer ( 21.06.) stattfinden soll.

Die Fachgruppe Innenstadt des Gewerbevereins ist derzeit im Gespräch mit dem Art der Stadt e.V. um ein interaktives Programm an dem Abend umzusetzen. Daneben wird für das leibliche Wohl gesorgt sein.

Die Fachgruppe selbst bemüht sich um Medienpräsenz durch Kooperation mit Zeitungen und rein elektronischen Publikationen.

Wir danken vorab den Mitgliedern der Fachschaft „Innenstadt“, welche im Namen des Gewerbevereins die Planung und Organisation des Rahmenprogramms der Mittsommer-Shopping-Nacht übernimmt. Tragen auch Sie ebenso mit eigenen Aktionen und Ideen zum Gelingen des Events in und vor Ihren Geschäften dazu bei. Gerne unterstützen wir Sie bei der Umsetzung Ihrer Aktionen wie z.B. Modenschauen in Kooperation mit anderen Sortimentsanbietern, Strassenfest mit den umliegenden Geschäften oder gar eine Tombola.

Nicht zuletzt deshalb erhoffen wir uns bis zum 30. Mai 2014 eine Rückmeldung von Ihnen über Ihre Teilnahme und ggf. ergänzende Angebote.

Sie erhalten dann vom Gewerbeverein ein Plakat, welches Sie und Ihr Geschäft als Teilnehmer kennzeichnet.

Um die Qualität der Veranstaltung zu sichern, ist eine Rückmeldung für den Veranstalter sehr wichtig!

Bitte wenden sie sich per Fax an 03621227884 oder per elektronischer Post
an innenstadt@gewerbeverein-gotha.de .

ACHTUNG! – Der nächste Gewerbe Stammtisch findet am 02.06. 19.30 Uhr in FranXs Modecafé statt!

Händlerbrief hier downloaden…..

Tagesordnung RT 12.06.2014