Aktion: „Zeugnis mitzubringen lohnt ab morgen…“

Und auch 2013 ist sie zurück:

Die Aktion:  „Zeugnis mitzubringen lohnt ab morgen…“

Die Fachgruppe Innenstadt des Gewerbevereins Gotha e.V.  plant für die Ferienzeit ein weiteres Mal die Aktion „Zeugnisse“ zur Kundenbindung und -gewinnung sowie zur Belebung der Innenstadt. Nicht zuletzt deshalb, weil es erfahrungsgemäß bei gutem Wetter in der Ferienzeit eher ruhig zugeht und selbst einheimischen Kunden die gute Angebotsmischung und Serviceleistungen nicht bewusst ist.

Die Aktion ist schnell erklärt: Mit dem Ferienbeginn sollen all jenen jungen Kunden satte Rabatte oder Zugaben auf den Einkauf gewährt werden, die ihr Zeugnis mitbringen und an der Kasse vorlegen. Der Notendurchschnitt und der Jahrgang werden dabei selbstverständlich nicht geprüft, um möglichst ein breites Publikum anzusprechen.

Alle Gothaer Dienstleistungsunternehmen sind bei der Aktion willkommen.

Die Aktion soll dann vom 12.07 bis einschließlich zur Shoppingnacht am 06. September 2013 laufen.

Was wir erreichen wollen: Gerade Kinder und Jugendliche könnten ihren Freunden und Mitschülern danach erzählen, dass man in Gothas Mitte gut einkaufen kann, auch wenn es dann später keinen Rabatt mehr im Rahmen dieser Aktion  gibt.

Wir bitten Sie, bis zum 5. Juli 2013 um eine Rückmeldung bezüglich ihrer Teilnahme an der Aktion. Teilnehmende Geschäfte erhalten vom Gewerbeverein Gotha e.V., ein Plakat, welches Sie auch als Teilnehmer kennzeichnet.

Bitte kontaktieren Sie uns mit Hilfe des beiliegenden Antwortfaxes (03621-227884) oder per Mail unter innenstadt@gewerbeverein-gotha.de.

Die Fachgruppe bemüht sich um eine zahlreiche Medienpräsenz, u.a. durch Kooperationen mit Zeitungen, Bewerbung über Social-Media-Plattformen und weitere Aktionen. Für Anregungen, wie wir die Aktion noch besser publik machen können, sind wir selbstverständlich jederzeit dankbar.

Andreas Dötsch

Gewerbeverein Gotha e.V.

Händlerbrief & Rückmeldebogen hier herunterladen  ausdrucken!

Erinnerung!
IG Flyer I