Werden Sie Sponsor beim 30-jährigen Jubiläum des Schlossparkcenters Gotha!

Sehr geehrte Unternehmerinnen und Unternehmer,

wir laden Sie herzlich ein, Teil einer besonderen Feier zu werden:
dem 30-jährigen Jubiläum des Schlossparkcenters Gotha!

Veranstaltung: 30 Jahre Schlossparkcenter Gotha – Sommerfest
Datum: 13. Juli & 14. Juli 2024
Ort: Parkstraße 11-15 und Tropical Tapras Beach Bar
Veranstalter: Tapras Lounge & Bar
Besucherpotenzial: 5000 Besuchende

Erleben Sie ein unvergessliches Wochenende mit einer Vielzahl von Attraktionen für Jung und Alt. Freuen Sie sich auf aufregende Highlights wie Captain Jack aus der Karibik, Livemusik mit der Band Aschgrau und Modern Talking Reloaded.

Warum Sie als Sponsor dabei sein sollten:

• Gewinnen Sie neue Kunden: Nutzen Sie die Gelegenheit, sich einem breiten Publikum zu präsentieren.
  • Bleiben Sie in Erinnerung: Setzen Sie Ihr Unternehmen in Szene und profitieren Sie von einem nachhaltigen Werbeauftritt.
  • Erhöhen Sie Ihre Sichtbarkeit: Ihre Marke wird auf vielfältigen Werbemedien und im Rahmen der Veranstaltung prominent platziert.
  • Unsere Sponsoring-Kategorien bieten Ihnen individuelle Möglichkeiten, sich zu engagieren und Ihre Zielgruppe direkt anzusprechen.

Weitere Informationen und detaillierte Sponsoring-Pakete finden Sie unter folgendem Link: Mehr erfahren

Nutzen Sie diese einzigartige Gelegenheit und werden Sie Teil eines unvergesslichen Events, das die Menschen in Gotha und Umgebung begeistern wird.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und darauf, gemeinsam mit Ihnen dieses Jubiläum zu einem großen Erfolg zu machen.

German Professional School – Save the Date
Info-Veranstaltung: Digitalisierung des Gotha Gutscheins