Sonderauslosung bei PS-Los im Juni

60 x 2.000 Euro Urlaubsgeld zusätzlich zu gewinnen

Am 10. Juni 2024 findet die zweite PS-Los-Sonderauslosung in diesem Jahr statt. Neben den üblichen Gewinnen warten 60 mal 2.000 Euro auf die Gewinner in Thüringen. Schnell sein lohnt sich. Wer bis zum 05. Juni ein PS-Los erwirbt, nimmt automatisch an der Sonderauslosung teil. Mit mehreren Losen steigt auch die Chance auf einen Gewinn.

„Gewinner sind alle, die am PS-Los teilnehmen. Die Teilnehmer sparen einen Teil des Geldes an, den sie am Jahresende zurückerhalten. Außerdem werden mit dem PS-Los gemeinnützige Projekte im Landkreis Gotha unterstützt. In diesem Jahr stehen rund 54.000 Euro zur Unterstützung von gemeinnützigen Vereinen und Verbänden zur Verfügung. Jedes PS-Los hilft, dass dieser Betrag weiter steigt“, betonte Jörg Krieglstein, Vorstandvorsitzender der Kreissparkasse Gotha.

Im März 2024 konnte sich eine Gewinnerin aus dem Landkreis Gotha über den Hauptgewinn von 25.000 Euro freuen. Im April wurden 5.000 Euro an eine Gewinnerin im Kreis Gotha ausgezahlt.

Gutes tun in der Region

Neben der Gewinnchance unterstützt das PS-Los sinnvolle und wichtige Projekte im Landkreis Gotha. Mit einem Teil des Spieleinsatzes werden gemeinnützige Einrichtungen gefördert, vor allem in den Bereichen der Jugendarbeit und Kinderhilfe, der Alten-, Lebens- und Krankenhilfe, aber auch der Natur und Umwelt sowie dem Sport.

PS-Los

Das PS-Los kostet monatlich 6 Euro. Davon sind 4,80 Euro der Sparanteil pro Los und dieses erhält der Spieler am Jahresende zurück. Vom Lotterieeinsatz in Höhe von 1,20 Euro pro Los werden 30 Cent für soziale Einrichtungen in der Region genutzt. Bargeld-gewinne werden automatisch dem Konto gutgeschrieben. In der Monatsauslosung gibt es die Chance auf Gewinne bis zu 25.000 Euro. Mit einem Dauerauftrag ist man so lange dabei, wie man selbst möchte. Mehr Infos zum PS-Los gibt es unter www.kreissparkasse-gotha.de/ps-lose

Info-Veranstaltung: Digitalisierung des Gotha Gutscheins
Die Kreissparkasse Gotha lädt zum Unternehmerfrühstück ein!