Info-Veranstaltung: Digitalisierung des Gotha Gutscheins

Einladung zur Info-Veranstaltung: Digitalisierung des Gotha Gutscheins

Gotha, 22.05.2024

Das Gotha Gutschein Team, in Kooperation zwischen dem Gewerbeverein Gotha, der Stadtverwaltung Gotha und der KulTourStadt Gotha GmbH, lädt alle Akzeptanzstellen des Gotha Gutscheins sowie interessierte Gewerbetreibende herzlich zur Info-Veranstaltung ein.

Datum: 10. Juni
Ort: Theatercafé, Ekhofplatz 3, 99867 Gotha

In dieser Veranstaltung werden wir die Digitalisierung und Akzeptanz des GOTHA GUTSCHEINs und  GOTHAs MITARBEITERKARTE thematisieren. In Zusammenarbeit mit der Firma AVS und Mitarbeitern der Kreissparkasse Gotha werden alle Bezahlsysteme und Fragen zum Anschluss an das digitale System erklärt. Auch Fragen zu den Kosten und der zukünftigen Abrechnung werden beantwortet.

Sie können diese Veranstaltung nutzen, um alle offenen Fragen zu klären und die Umstellung des Systems mit unserer Unterstützung direkt anzustoßen.

Mit einem Investment von fast 30.000 Euro setzen wir uns dafür ein, unsere Lokalwährung zu stärken, zu digitalisieren und den Umsatz bei den Unternehmern im Landkreis zu steigern. Dies ist ein entscheidender Schritt, um dem Abfluss an Konsumkraft entgegenzuwirken.

Die Teilnahme jedes Händlers, Dienstleisters und Gastronomen ist für den Erfolg dieses Projekts von großer Bedeutung. Wir bedanken uns bei allen, die uns bislang unterstützt haben und freuen uns, mit Ihnen gemeinsam die neue Ära des Gotha Gutscheins einzuläuten. Der offizielle Launch des digitalisierten Gotha Gutscheins wird rechtzeitig zum Beginn des Festjahres 1250 Jahre Gotha im Oktober erfolgen.

Wir bitten um Ihre Anmeldung bis zum 5. Juni unter info@gotha-gutschein.de und freuen uns auf eine rege Teilnahme und einen regen Austausch.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Werden Sie Sponsor beim 30-jährigen Jubiläum des Schlossparkcenters Gotha!
Sonderauslosung bei PS-Los im Juni