Die Kreissparkasse Gotha lädt zum Unternehmerfrühstück ein!

Die Kreissparkasse Gotha lädt ein zum Unternehmerfrühstück am 13. Juni 2024 in der von 09:00 bis 11:30 Uhr im Augustinerkloster Gotha, Jüdenstraße 24 in Gotha. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.

Die Veranstaltung steht unter dem Motto: „Personal finden, motivieren und binden“. Der Fachkräftemangel ist ein großes Thema, welches die meisten Unternehmen bewegt. Durchschnittlich 160 Tage brauchten Thüringer Firmen im letzten Jahr, um eine offene Stelle zu besetzen. Gemeinsam mit der Sparkassen-Personalberatung möchten wir Ihnen alternative Rekrutierungsmöglichkeiten für Fach- und Führungskräfte vorstellen.

Neben der Gewinnung neuer Mitarbeiter, steht die Bindung vorhandener Mitarbeiter für die Unternehmen im Fokus der Personalarbeit. In dieser dynamischen Zeit ist es essenziell, nicht nur Mitarbeiter zu halten, sondern ein Umfeld zu schaffen, das Top-Talente anzieht und begeistert. Wie kann Ihr Unternehmen ein solches Umfeld bieten? Wir zeigen Ihnen innovative Wege, um die emotionale Bindung Ihres Teams zu stärken, Ihre Attraktivität als Arbeitgeber zu steigern und so dem Fachkräftemangel zu begegnen.

Zunehmend wird es immer wichtiger, mit zusätzlichen Arbeitgeberangeboten die Mitarbeiter zu binden. Wir stellen Ihnen im Rahmen der Veranstaltung einige Möglichkeiten vor, wie Sie durch Zusatzleistungen Beschäftigte an sich binden können.

Im Anschluss an die Vorträge laden wir Sie zum gemeinsamen Frühstück und einem individuellen Austausch ein.

Die Platzkapazitäten sind begrenzt. Wenn Sie an der Veranstaltung teilnehmen möchten, dann senden Sie bitte einem Mail mit dem Betreff „Unternehmerfrühstück“ an presse@ksk-gotha.de

Sonderauslosung bei PS-Los im Juni
Unsere Mitglieder kandidieren zur Kreistagswahl 2024