Wiederholt 30 weiße Friesenbänke für die City, dank Kreissparkasse Gotha!

Gewerbeverein Gotha e.V.
Gotha, 12. Juli 2023

Weitere Bankpaten unterstützen die Friesenbänke im Gewerbeverein Gotha e.V.

Der Gewerbeverein Gotha e.V. freut sich bekannt zu geben, dass weitere Bänke erfolgreich an ihre Bankpaten übergeben wurden. Verschiedene Unternehmen wie Geers, Cineplex, Splash, Optikerin Karla Henze-Thomas und Fahrrad Eberhardt, sowie Büros wie das HeyLife von Matthias Hey oder die BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN mit Stadtrat Felix Kalbe waren unter den Vertretern.

Die restlichen Bankpaten können ihre Bänke in den nächsten Tagen im Citymanagementbüro abholen. Der Gewerbeverein Gotha e.V. möchte allen Helfern herzlich danken, die erneut die Verantwortung für die Montage der nächsten 30 Friesenbänke übernommen haben. Ein weiterer Dank geht an die Stadtverwaltung Gotha, die KulTourStadt Gotha GmbH und die Mitglieder des Gewerbevereins Gotha e.V.  Besonders hervorheben möchten wir das regionale Engagement der Kreissparkasse Gotha und ihre wiederholte massive Unterstützung durch die Finanzierung der 2. Auflage der Friesenbänke.

Die Begeisterung aller Beteiligten ist spürbar, und der Gewerbeverein Gotha e.V. freut sich, dass noch wenige Exemplare der Friesenbänke für Kurzentschlossene verfügbar sind.

Bei weiteren Fragen oder Anfragen wenden Sie sich bitte an das Citymanagementbüro oder besuchen Sie die Website des Gewerbevereins Gotha e.V.

Kontakt:
Gewerbeverein Gotha e.V.
Mönchelsstraße 19
99867 Gotha
E-Mail: info@gewerbeverein-gotha.de
Website: www.gewerbeverein-gotha.de

Darya Inochentsy, ihr Gatte Valentin, Andreas Dötsch, Elisabeth Kupfer und Matthias Goldfuß (von links), begannen am Montagabend im Büro des City-Managements am Neumarkt weitere 30 Friesenbänke für die Innenstadt zu montieren. Die Anschaffung ermöglichte die Kreissparkasse Gotha. Inochentsy, Dötsch und Goldfuß gehören zum Vorstand des Gewerbevereins. Elisabeth Kupfer ist die Gothaer City-Managerin.

Fotos: Peter Riecke

Strategie-Papier Bundesagentur
Wichtiger Hinweis der Stadtwirtschaft Gotha!