Wichtiger Hinweis der Stadtwirtschaft Gotha!

Wichtige Information für unsere Gewerbetreibenden und innerstädtischen Anwohner zur Vorverlegung der Papiertonnen-Abholung in der Innenstadt aufgrund der Europeade!

Sehr geehrte Gewerbetreibende und innerstädtische Anwohner,

wir möchten Sie hiermit über eine wichtige Änderung bezüglich der Papiertonnen-Abholung in der Innenstadt informieren. Aufgrund der bevorstehenden Europeade, die am 14. Juli 2023 stattfinden werden, wurde beschlossen, die reguläre Abholung der Papiertonnen vorzuverlegen.

Die Papiertonnen, die normalerweise am 14. Juli 2023 geleert werden sollten, werden nun am 11. Juli 2023 abgeholt. Dieser vorzeitige Termin dient dazu, eventuelle Verkehrsbehinderungen während der Europeade zu vermeiden und einen reibungslosen Ablauf in der Innenstadt zu gewährleisten.

Die betroffenen Straßen, in denen die Vorverlegung der Papiertonnen-Abholung gilt, sind im Anhang dieser Mitteilung aufgeführt. Wir bitten Sie, die angegebenen Straßennamen zu überprüfen, um sicherzustellen, dass Sie von dieser Änderung betroffen sind.

Wir empfehlen Ihnen, Ihre Papiertonnen am 11. Juli 2023 frühzeitig zur Abholung bereitzustellen, um sicherzustellen, dass sie entleert werden können. Wir bitten um Ihr Verständnis und Ihre Kooperation, da diese Maßnahme dazu beiträgt, eventuelle Verkehrsprobleme zu minimieren und einen reibungslosen Ablauf der Europeade zu ermöglichen.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und Ihre Mitarbeit.

i.A. Gewerbeverein Gotha e.V.

Stadtwirtschaft Gotha GmbH | Kindleber Straße 188 | 99867 Gotha | Telefon: 03621/51032-0 | Telefax: 03621/51032-29

Verlege Termin Papier Innenstadt vom 14.07.2023 auf 11.07.2023

Es handelt sich um folgende Straßen:

Arnoldiplatz                                       Augustinerstraße                            Berg

Bertha-von-Suttner-Straße         Blumbachstraße                              Brauhausstraße

Breite Gasse                                      Brühl                                                    Brunnenstraße

Bürgeraue                                          Buttermarkt                                      Ekhofplatz

Erfurt Straße                                     Fischgasse                                          Frankenbergstraße

Freiligrathstraße                              Friedrichstraße                                Fritzelsgasse

Gartenstraße                                    Gerbergasse                                     Gretengasse

Gutenbergstraße                            Hauptmarkt                                       Heinoldsgasse

Hospitalgasse                                   Hünersdorfstraße                           Huttenstraße

Hützelsgasse                                     Jüdenstraße                                      Klosterplatz

Klosterstraße                                    Lange Gasse                                      Lenaustraße

Liebetraustraße                               Lucas-Cranach-Straße                   Lutherstraße

Magarethenstraße                         Marktstraße                                      Mendelssohnweg

Mönchelstraße                                Moßlerstraße                                   Myconiusplatz

Neumarkt                                          Nonnenberg                                     Ordonnanzgasse

Pfarrgasse                                          Pfortenwallgasse                            Philosophenweg

Querstraße                                        Remstädter Straße                         Robert-Blum-Straße

Rosa-Luxemburg-Straße              Rosengasse                                       Salzengasse

Schillerstraße                                    Schlossberg                                       Schlossergasse

Schwabhäuser Straße                   Seebachstraße                                 Siebleber Straße

Siebleberwall                                    Stiftsgasse                                         Sundhäuser Gasse

Uthmannstraße                                Waschgasse

Wiederholt 30 weiße Friesenbänke für die City, dank Kreissparkasse Gotha!
Gewerbeverein informiert: Pressemitteilung der Agentur für Arbeit