Wichtige Info zum Jahresempfang unter 3G-Bedingungen!

+++ Wichtige Informationen zum Jahresempfang am 14.10. 2021 +++
(Stand 11.10.2021)

Wir werden den Jahresempfang am kommenden Donnerstag unter 3G-Bedingungen durchführen. Dazu haben wir für Sie eine Teststation vor Ort, wo das Team der Goethe-Apotheke bei Bedarf KOSTENLOS testen wird, natürlich kann auch ein gültiger Apotheken-Test vorgelegt werden.

Sollte Ihrerseits Testbedarf / -notwendigkeit bestehen, bitten wir Sie bereits ab 18.00 vor Ort einzuchecken. Das rechtzeitige Erscheinen sichert einen reibungslosen Ablauf der gesamten Veranstaltung. Bitte berücksichtigen Sie, dass somit zur Platzierung, vom und zum Tisch und Buffet, eine Maske getragen werden muss und die aktuell gültigen Hygieneschutzbedingungen eingehalten werden müssen. Die Nutzung der Veranstaltungsräume, das Wiederbetreten usw., ist nur mit beim Einlass ausgehändigten Namensschild möglich.

Wir versuchen Ihnen und uns, den Abend trotz Hygieneschutzverordnung, so angenehm als möglich zu gestalten. Einlass für Geimpfte und Genesene* erfolgt regulär ab 18.30 Uhr und wir bitten Sie, nach der Anmeldung und Vergabe des Namensschilds, den Platz direkt aufzusuchen um den Einlass zu einfach und übersichtlich als möglich zu gestalten.

Rückfragen können Sie bis 14.10. 18.00 Uhr unter der Direktnummer 03621-3505028 (mobile Weiterleitung) stellen.   – Bitte schauen Sie täglich auf unserer Webseite nach weiteren, aktuellen Informationen!

Namensänderung der Teilnehmer oder Begleitpersonen, bzw. mögliche Absagen, wären für die Organisation wichtig!  Danke für Ihre Mitarbeit und das Verständnis.

* Auf Nachfrage muss ein vollständiger Impfschutz, der negative Testnachweis der Station vor Ort oder in selbiger Qualität, bzw. eine dokumentierte Genesung vorgelegt werden.
Der Jahresempfang 2021!
Verlängerte Überbrückungshilfe III Plus