Werde POPSTAR in Gothas City!

Mit Deinem eigenen Pop-up-Store in unserer historischen Innenstadt, direkt am Hauptmarkt.

Finde in Gotha den idealen Platz für Dein Business und werde Popstar.

Wir bieten Dir die idealen Möglichkeiten, Deine Arbeit zu präsentieren und die Ideen beim Publikum zu testen. – Also egal, ob Du Dein Produkt, den Standort, oder Dich selbst als Geschäftsfrau/-mann testen möchtest, bist Du hier genau richtig. Als Betreiber wird kein Risiko in Form eines langjährigen Mietvertrags eingegangen.

Was Du auch vorhast, das Citymanagement um Frau Kupfer, mit Unterstützung durch die KulTourStadt Gotha GmbH & dem ansässigen Gewerbeverein Gotha e. V., bieten Dir die ideale Möglichkeit!

Wir haben Dein Interesse geweckt?

Bewirb Dich jetzt unter Mail: Citymanagement@gotha.de !

Was ist ein Pop-up-Store ?

Ein Pop-up-Verkauf [ˈpɒpˌʌp] (von englisch to pop up ‚plötzlich auftauchen‘)  ist ein kurzfristiges und provisorisches Einzelhandelsgeschäft oder Café, welches vorübergehend in leerstehenden Geschäftsräumen betrieben wird. In unserem Fall wird es einen Pop-up-Store am Hauptmarkt geben, welcher angemietet werden kann.

Diese Form ein Ladenlokal zu betreiben, ist ideal z. B. für kreatives oder produzierendes Gewerbe mit Interesse,  einen Direktverkauf zu probieren.

Allgemeinverfügung des LRA Gotha
3G-Regel am Arbeitsplatz, muss noch kontrolliert werden? – Häufig gestellte Frage !