Werbemöglichekeit bei dem Jahresempfang des Gewerbevereins Gotha 2023

Liebe Mitglieder, Partner und Freunde,

wir freuen uns sehr, Ihnen mitteilen zu können, dass wir bereits mit den Vorbereitungen für den diesjährigen Jahresempfang am 27. Oktober 2023 begonnen haben.

Unter dem Motto „Von Kontakten zu Kooperationen“ möchten wir auch in diesem Jahr wieder viele Gäste herzlich willkommen heißen.

Wir möchten Sie darüber informieren, dass unseren Mitgliedern und Partnern eine großartige Möglichkeit geboten wird, sich auf dieser Veranstaltung zu präsentieren und ihre Unternehmen vorzustellen. Dabei stehen verschiedene Werbemöglichkeiten zur Auswahl, wie zum Beispiel Banner und Roll-Ups, bereits ab 50 Euro.

Alle Details zu Preisen und verfügbaren Plätzen erhalten Sie unter kommunikation@gewerbeverein-gotha.de.

Für eventuelle Fragen oder Anliegen stehen wir gerne zur Verfügung, und wir würden uns über eine Rückmeldung von Ihnen freuen.

Brüsseler Erklärung der Länder
10 Punkte für den Wirtschaftsstandort Deutschland

1 Kommentar. Hinterlasse eine Antwort

• Juliane Pürstinger
    13. September 2023 12: 21.

Liebe Dascha, ich würde auch in diesem Jahr wiederum durch einen Stellplatz für die Goethe-Apotheke werben wollen. Liebe Grüße von Juliane!