Werbemittel – Heimat shoppen eingetroffen und abholbereit !

Liebe Kollegen aus Handel & Gastronomie,

die angekündigten Werbemittel (Plakate, Tüten & Flyer) für das Gothaer „Heimat shoppen“ am 07. & 08. September sind eingetroffen und liegen abhol bereit in den Räumen der KulTourStadt Gotha GmbH, Brühl 4 in Gotha.  Eine Ausgabe ist Montag-Donnerstag von  08.00 bis 16.00 Uhr und Freitag von 08.00 bis 13.00 Uhr möglich.

Zur Ausstattung gehören Papiereinkaufstüten, Flyer und eine begrenzte Stückzahl Plakate!  Für eigene Werbung mit dem Heimat Shoppen – Logo, fragen Sie bitte bei Frau Grauel, Wirtschaftsförderung Gotha (03621 222825grauel.wirtschaft@gotha.de) oder dem Gewerbeverein (03621 3505028; info@gewerbeverein-gotha.de) an um die hochauflösende Vorlage, samt CI-Vorgaben zu erhalten.

Hier nochmal die Eckdaten zur Veranstaltung:

Die bundesweite Imagekampagne „Heimat shoppen“ wirbt für die Wertschätzung der lokalen Unternehmen wie Händler, Gastronomen oder Dienstleister und deren Bedeutung für das Gemeinwohl unserer Städte. Im vergangenen Jahr haben erste Thüringer Städte am Aktionstag „Heimat shoppen“ mit großem Erfolg teilgenommen.

Am 7. und 8. September 2018 planen Sie, die Gewerbetreibende der Innenstadt  Gotha, mit Unterstützung durch Wirtschaftsförderung Gotha, KulTourStadt Gotha GmbH, IHK Erfurt, dem  Gewerbeverein Gotha e.V. und der Stadtwerke Gotha GmbH, sich an dieser bundesweiten Aktion zu beteiligen.
Gemeinsam sind wir uns einig und davon überzeugt, dass die Gothaer Innenstadt bei Gäste und Kunden in gemeinschaftlichen Aktionen und mit individuellen Angeboten punkten kann.
Als Initiator und Federführer unterstützt die IHK Erfurt mit einer überregionalen Öffentlichkeitsarbeit die Aktion und stellt allen Beteiligten o.g. kostenlose Heimat-shoppen-Werbemittel zur Verfügung.

Alle innerstädtische Unternehmen, Vereine und städtische Akteure sind eingeladen, die Aktion mitzugestalten und von einem gemeinsamen Engagement zu profitieren.

Und nicht vergessen, das Material steht zur Verfügung, solange der Vorrat reicht !

Anhang:

1. IHK-Bericht Heimatshoppen