Weihnachtsgrüße vom Gewerbeverein!

Die Kunden sind zufrieden
Arbeit blieb nicht liegen.
Die Tische leer, die Lichter aus
so gehen wir nach Haus`.
In der Firma wird es still
Weihnachten ich feiern will.
Wünsche allen hier und dort
ein Frohes Fest an jedem Ort.

Liebe Vereinsmitglieder, Kollegen und Unterstützer,

Weihnachten steht vor der Türe und ein sehr ereignisreiches Jahr geht zu Ende.

Zum Jahreswechsel wünschen wir Ihnen die notwendige Stille für den Blick nach innen und vorne, um mit neuen Kräften den Mut für die richtigen Entscheidungen im neuen Jahr treffen zu können.

Mit diesem Weihnachtsgruß verbinden wir unseren Dank für die vertrauensvolle und angenehme Zusammenarbeit in diesem Jahr.

Vieles sind wir in diesem Jahr angegangen. Immer mit dem Bestreben, das Gothaer Gewerbe, das Miteinander und unserer Stadt voranzubringen. Es ist eine wirtschaftlich eher schwierige Zeit, eine Zeit der Veränderung. Der Markt verändert sich, das Konsumverhalten ändert sich, ziemlich schnell mussten sich Viele auf diese Veränderungen einstellen. – Aber auch diese Hürde werden die meisten überwinden. – Wir unterstützen auch 2018 dabei.

„Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen.“

Auch 2018 möchten wir zusammen mit Ihnen, der KulTourStadt, Wirtschaftsförderung und Verwaltung (einen besonderen Dank für das Vergangene, an diese Unterstützer) an den Windmühlen arbeiten welche uns gemeinsam sicher in die Zukunft  bringen sollen!

Wir möchten unbedingt nochmal dazu aufrufen, auch 2018 alle Aktionen / Veranstaltungen und Termine durch Teilnahme und Feedback zu unterstützen.

Abschließend wünschen wir Ihnen, Ihren Mitarbeitern und Angehörigen ein friedvolles Weihnachtsfest und für das neue Jahr Gesundheit, Zufriedenheit und Erfolg.

i.V. Andreas Dötsch

Gewerbeverein Gotha e.V.