Was war das für eine Shoppingnacht!

Was war das für eine Shoppingnacht!

Was war da das für eine Shop­ping­nacht! Für 5 Stun­den, also von 18.00 bis 23.00 Uhr ver­wan­del­ten die Gewer­be­trei­ben­den der City und Beschi­cker des städ­ti­schen Fei­er­abend­markts, die Gotha­er Innen­stadt zur GOT­HAsür. Bun­tes Markt­trei­ben, fran­zö­si­sches Flair, jede Men­ge Stra­ßen­mu­sik und Stim­mung und unzäh­li­ge Händ­ler, wel­che auf Ihrer Son­der­nut­zungs­flä­che Waren und Dienst­leis­tun­gen feil­bo­ten, sorg­ten für einen gelun­ge­nen bun­ten Abend.

Mög­lich war die Akti­on der teil­neh­men­den Händ­ler, durch die Unter­stüt­zung des Ober­bür­ger­meis­ters Knut Kreuch und sei­ner Ver­wal­tung, wel­che aktu­ell auf eine Son­der­nut­zung vor den Geschäf­ten ver­zich­ten, einem gut bestück­ten Fei­er­abend­markt, orga­ni­siert dich die Stadt­ver­wal­tung und einer guten Koor­di­na­ti­on aller Akti­vi­tä­ten durch die Wirt­schafts­för­de­rung, der KulTourStadt Gotha GmbH und dem Gewerbeverein. Dahin gilt der Dank.

Die Gäs­te in den Geschäf­ten zwi­schen Alt­stadt­fo­rum und Innen­stadt hiel­ten sich wei­test­ge­hend an die Hygie­neschutz­auf­la­gen in den Räum­lich­kei­ten und trotz Mund­na­sen­schutz und erhöh­ter Hygie­ne blieb die Shop­ping­qua­li­tät erhalten.

Ein beson­de­res Bon­bon für unse­re Gäs­te, waren die 2.500 frisch geba­cke­nen Glücks-Crois­sants, wel­che an die Besu­cher ver­teilt wur­den. Zu gewin­nen gab es wie­der Gotha Gut­schei­ne, sowie vie­le wei­te­re Arti­kel im GOT­HAsür-Brand.

Sehr gut war die Reso­nanz auf die Moden­schau in der Hüners­dorf­stra­ße. Dort wo pünkt­lich 18.00 Uhr der Start­schuss durch den Ober­bür­ger­meis­ter und dem Mode­ra­tor Marc Neb­lung fiel, wur­den von über 11 Models unter­schied­li­chen Alters um 18:30, 20:00 und 21:30 Uhr, unter Feder­füh­rung der Kauf­haus Moses und 8 wei­te­ren Unter­neh­men, der But­ter­markt zur „Prêt à Porter“.

Der Dank gilt den vie­len Besu­chern unse­rer City, den Markt­be­schi­ckern und  alle Betei­lig­ten, wel­che die­sen Abend zum Erleb­nis mach­ten. Schon heu­te laden wir ganz herz­lich an die GOT­HAsür 2022!

Innenstadttour mit Wolfgang Tiefensee
Einladung Forum Videokonferenz zur Bundestagswahl | Die IHK lädt ein !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü
X