VIP-Shopping-Abend im Schuh-Outlet in Waltershausen

Liebe Mitglieder, Unterstützer und Freunde des Vereins,

unter dem Motto „Alles halber Preis!“ veranstaltet unser Mitgliedsunternehmen Leifer Schuhmode im Oktober wieder seinen großen Schuh-Outlet-Verkauf im Saal des Freizeitzentrums „Gleisdreieck“ in Waltershausen. Alle Mitglieder des Gewerbevereins Gotha sind schon einen Tag vor der offiziellen Eröffnung zum VIP-Shopping-Abend eingeladen. Dieser findet am 5. Oktober im Zeitraum von 16 bis 20 Uhr statt. Bevor alle anderen zuschlagen können, erwartet Sie an diesem Abend die volle Auswahl von über 10.000 Paar Damen- und Herrenschuhe sowie über 1.000 Handtaschen namhafter Hersteller, die aus den sieben Fachgeschäften des Familienunternehmens zusammengeführt wurden. Schuh-Liebhaber und Schnäppchenjäger kommen hier bei der Jagd nach preisreduzierten Markenschuhen voll auf ihre Kosten, denn die Auswahl an echten Markenschnäppchen ist riesig. Das Angebot reicht von Stiefeletten und Stiefeln, über Schnürer, Slipper und Pumps bis hin zu Sandalen und Pantoletten. Gut erreichbar befindet sich das Outlet in der Steinbachstraße 18 in Waltershausen und verfügt über 250 kostenfreie Parkplätze direkt vor dem Eingang. Die Anreise mit der Waldbahn ist natürlich auch möglich, denn das Freizeitzentrum „Gleisdreieck“ verfügt über eine eigene Haltestelle.

Fehlerhaftes Update !
Bundesarbeitsgerichts verpflichtet Firmen, die Arbeitszeiten ihrer Mitarbeiter systematisch zu erfassen.