Verkehrsberuhigung der Innenstadt – Infoveranstaltung in der Stadthalle

Zur Stärkung der Aufenthaltsqualität in der Innenstadt und im Zusammenhang mit der hochwertigen Sanierung des Hauptmarktes und der Innenstadt insgesamt bedarf es nach den Erfahrungen der letzten Jahre und dem Wandel an Nutzungsansprüche des öffentlichen Raumes Maßnahmen zur Regulierung der Befahrbarkeit der Innenstadt für Nichtberechtigte. Um die direkten Anwohner und Gewerbetreibenden über die geplanten Maßnahmen zu informieren, findet am 13. Oktober 2021 um 19:00
Uhr in der Stadthalle eine Bürgerinformationsveranstaltung statt, zu der der Oberbürgermeister die Anwohner und Gewerbetreibenden der Innenstadt sowie auch sonstige Interessierte einlädt.

Aufgrund der derzeit nicht absehbaren Corona-Situation und der damit verbundenen möglichen Beschränkungen zum Termin ist eine Voranmeldung unter der Telefonnummer 03621/222-111 erforderlich. Nicht vorab registrierte Personen muss unter Umständen der Zutritt verweigert werden.
Anfrage der Stadtratsfraktion der Freien Wähler und Piraten Gotha zum Thema Erhalt des Lieferverkehrs!
Allgemeinverfügung September | Warnstufe 1