Veranstaltungstipp: MAXX-Steuerwissen kompakt: Ihr Mehrwert als Unternehmer – Investieren Sie in die Kraft der Sonne ☀️

Steuerwissen kompakt:
„Was Unternehmer & Investoren 2024 beim Kauf & Betrieb einer Photovoltaikanlage wissen sollten“

Photovoltaikanlagen sind nicht nur eine nachhaltige Investition in die Zukunft, sondern bieten auch zahlreiche steuerliche Vergünstigungen, die es zu nutzen gilt.
Neben klaren ökologischen Vorteilen stellt der Kauf & Betrieb einer Solaranlage für Unternehmen einen direkten wirtschaftlichen Mehrwert dar. Zudem trägt er nennenswert zum Einhalten der zukünftigen ESG-Kriterien bei.

Erfahren Sie mehr über Ihre Möglichkeiten zur Senkung Ihrer Energiekosten und das Generieren von zusätzlichen Einnahmen.

Wir laden Sie herzlich zu unserer exklusiven Infoveranstaltung für Unternehmer & Investoren in unsere Räumlichkeiten ein. In einem aufschlussreichen Vortrag beleuchten wir mit Ihnen verschiedene Investitionsmöglichkeiten im Zusammenhang mit dem Erwerb & Betrieb einer Solaranlage und eröffnen interessante Chancen der steuerrechtlichen Optimierung.

Veranstaltungsdetails:

🗓️ Datum: Dienstag, 05. März 2024
🕒 Zeit: 17:00 – ca. 19:00 Uhr
🏢 Ort: Lauchaer Höhe 14, 99880 Waltershausen

Als Referenten für diese Veranstaltung konnten wir Wolfgang Schäfer von der renommierten Steuerkanzlei Keller, Schäfer & Partner gewinnen. Herr Schäfer ist erfahrener Steuer- & Fachberater und kümmert sich um die steuerrechtliche Betreuung zahlreicher Photovoltaikanlagen.

Ergänzend begleitet Sie unser Geschäftsführer Dieter Ortmann durch den Abend. Er teilt mit Ihnen die Erfahrungen aus seinem eigenen Portfolio und wird wertvolle Einblicke in die kaufmännischen, steuerlichen sowie technischen Vorteile von Solaranlagen geben.

Warum Sie dabei sein sollten:

👍 Wir klären Sie über steuerliche Vorteile beim Kauf und Betrieb einer Photovoltaikanlage im Jahr 2024 auf.
📈 Sie erhalten Vorschläge zur steuerrechtlichen Optimierung im Zusammenhang mit Photovoltaikanlagen als bewegliches Wirtschaftsgut.
🤓 Wir geben praktische Tipps und zeigen Fallstricke bei der steuerlichen Behandlung von Solaranlagen auf.
⚖️ Wir informieren Sie zu aktuellen Entwicklungen und rechtlichen Rahmenbedingungen im Bereich der Photovoltaik.

Profitieren Sie von unserem Fachwissen und erfahren Sie, wie Sie steuerliche Potenziale optimal ausschöpfen können, um Ihre Investitionen nachhaltig zu gestalten.

Teilen Sie diese Einladung gerne mit Kontakten aus Ihrem Unternehmensnetzwerk, die ebenfalls am wirtschaftlichen Mehrwert durch den Erwerb einer Solaranlage interessiert sein könnten.

Um einen intensiven Austausch zu ermöglichen, ist diese Veranstaltung auf etwa 20 Personen beschränkt. Daher bitten wir Sie, sich vorab über den „Jetzt anmelden“ Button zu registrieren. Die Teilnahme ist kostenfrei.

Wir freuen uns darauf, Sie persönlich auf der Veranstaltung zu begrüßen.

Anmeldung unter: Steuerwissen kompakt: Was Unternehmer und Investoren 2024 beim Kauf einer Photovoltaikanlage wissen sollten! | maxx solar (maxx-solar.de)

Ihr MAXX SOLAR & ENERGIE TEAM

Sonderauslosung PS-Los-Sparen