Veranstaltungstipp: GROSSE Hausmesse mit Herstellern – HIWESO IN GOTHA LÄDT EIN

HIWESO IN GOTHA LÄDT EIN

Stefan Salzmann, seit Januar 2021 Geschäftsführer des Werkzeug- und Arbeitsschutzhändlers HIWESO in der Langenscheidtstraße in Gotha, stand uns für drei Fragen über die bevorstehende Hausmesse zur Verfügung.

Am Donnerstag, 27. April findet bei HIWESO eine Hausmesse statt. Was genau wird an diesem Tag passieren? Was kann der Besucher erwarten?

Obwohl wir schon über 30 Jahre existieren, wissen manche Kunden nicht, was wir alles im Portfolio haben. Vor allem der Privat-Kunde ist meist überrascht von unserer Sortimentsvielfalt und dem Reparatur-Service. Zur Hausmesse können sich nun alle Interessierten direkt bei den eingeladenen Herstellern und natürlich auch bei unseren Mitarbeitern kompetent beraten lassen. Und der Bratwurstrost brennt natürlich auch.

Welche Hersteller erwarten Sie?

Mit vor Ort sind u. a. Berater der Firmen Bosch, Makita, 3M, FHB, Kübler oder UVEX. Auch ein AOK Gesundheitsstand wird informieren. Dieses Mal steht alles unter dem Motto Arbeitsschutz. Produkte können ausprobiert werden und auf die Funktionalität überprüft werden. So gibt es ein Gehörschutztest, eine Dichtigkeitsüberprüfung von Schutzanzüge oder ein Falltest, für die richtige Absturzsicherung. Zudem gibt es an diesem Tag attraktive Messeangebote. Wer mag, kann seine Leiter oder eine Persönliche Schutzausrüstung (PSA) überprüfen lassen. Ein wenig Action haben wir auch vorbereitet. So wird es einen Staplercrashtest gegen einen Anfahrschutz geben.

Was bleibt also noch zu sagen?

Jeder – wirklich jeder – der Interesse hat und sich einmal bei uns umsehen möchte, kann am Donnerstag, 27. April von 9 bis 17 Uhr zur Hausmesse in die Langenscheidtstraße 3 in Gotha kommen. Unsere Mitarbeiter und über 20 Hersteller stehen mit Rat und Tat zur Seite.

Veranstaltungstipp: Webinar- Reihe: „IT- Sicherheit in 60min.
Gewerbestammtisch & Betriebsbesichtigung!

1 Kommentar. Hinterlasse eine Antwort