Veranstaltung: Digitale Werbemöglichkeiten – Ihre Chance für mehr Aufmerksamkeit

Liebe Mitglieder,

wir möchten Sie freundlich daran erinnern, dass wir in Kürze eine spannende Veranstaltung zum Thema „Digitale Werbung – Ihre Chance für mehr Aufmerksamkeit“ in Zusammenarbeit mit unserem Mitglied Die FUNKE Mediengruppe veranstalten.

Wir werden die Vielfalt an digitalen Werbemöglichkeiten untersuchen, von Google über E-Mail-Marketing bis hin zu digitalen Audiospots auf Spotify. Gemeinsam werden wir herausfinden, welches Produkt das Passende für Ihre Zielgruppe ist.

Wir möchten Sie herzlich einladen, an dieser spannenden und informativen Veranstaltung teilzunehmen. Die Details zur Veranstaltung finden Sie noch einmal untenstehend:

„Digitale Werbung – Ihre Chance auf die Aufmerksamkeit“
Datum: 29.03.223 Uhrzeit: 18:30 Ort: Hotel Der Lindenhof

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Aus organisatorischen Gründen bitten wir um eine Rückmeldung unter kommunikation@gewerbeverein-gotha.de

Parteien haben sich nach rund 30 Verhandlungsstunden auf ein „Modernisierungspaket für Klimaschutz und Planungsbeschleunigung“ geeinigt.
Gewerbeverein informiert