Unterstützung für unser Testzentrum gesucht!

Unterstützung für unser Testzentrum gesucht!

Im Zuge der bevorstehenden Öffnung der Thüringer Bäder freuen wir uns, bald wieder Badegäste begrüßen zu dürfen.
Um uns besser auf den anlaufenden Badebetrieb konzentrieren zu können, suchen wir Unterstützung für unser Testzentrum im Stadt-Bad Gotha.

Möglich sind neben geringfügigen Beschäftigungen auch Teilzeitanstellungen.
Wir suchen zunächst für einen Zeitraum von 2 Monaten befristet.

Über Anfragen an die Geschäftsleitung Frau Annette Engel-Adlung unter a.engel-adlung@stadt-bad-gotha.de freuen wir uns sehr.

Sprache wählen:

Deutsch Deutsch العربية العربية Català Català 简体中文 简体中文 繁體中文 繁體中文 English English Français Français Italiano Italiano Polski Polski Русский Русский Español Español Türkçe Türkçe Українська Українська
Lockerungen in Warnstufe 2 möglich | Mitteilung des LRA Gotha !
Stellungnahme zu den angekündigten Lockerungen der 3G-Regeln in Thüringen für Einzelhandel, Gastronomie und Frisöre!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.