Straßenfest in der Liebetraustraße – Unterstützer gesucht !

Straßenfest in der Liebetraustraße – Unterstützer gesucht !

Hallo liebe Mitstreiter,

mein Name ist Roman Kupka und ich bin ein junges sowie dankbares Mitglied. Seit einigen Jahren veranstalte ich diverse After Work Partys und seit einem halben Jahr führe ich die My Coffee Bar in der Liebetraustraße unserer Stadt.

Weil eine After Work Party dieses Jahr nicht stattfindet und ich dennoch ein wenig Leben in die Region bringen möchte, wird es am 11. und 12. Juni 2022 ein Straßenfest in der Liebetraustraße geben. Dafür brauche ich noch Unterstützer. Vom Sponsoringvolumen sollen Künstler und Musiker, Behörden, Bühnenbauer oder Security usw. bezahlt werden. Ich möchte davon nichts.

Als Gegenleistung können wir mit Werbung auf Flyern und Grafiken (Social Media) sowie auf Bannern oder Aufstellern vor Ort zum Fest dienen. Wir denken auch über eine Anzeige in der lokalen Presse nach. Pressemitteilungen gehen vor und nach dem Fest raus. Freilich wird auch die Gothaer Presselandschaft zum Straßenfest eingeladen. Eintrittskarten wird es nicht geben, der Eintritt ist frei – auch die Händler zahlen keine Standgebühr oder Ähnliches. Gerade nach der grauen Veranstaltungszeit möchte ich u. a. die regionalen Künstler und Händler mit dem Fest unterstützen.

Bei Interesse oder Wunsch nach weiteren Infos, meldet Euch einfach bei mir.

Liebe Grüße schon mal.

Telefon: 0172 6266917
Mail: info@roman-kupka.de

 

Wir danken Heino Geestmann & dem Gotha Glüht e. V. für die Unterstützung!

 

Sprache wählen:

Deutsch Deutsch العربية العربية 简体中文 简体中文 English English Français Français Italiano Italiano Русский Русский Español Español Türkçe Türkçe Українська Українська
Palmen für die GOTHAsür!
Händlerfrühstück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

X