Spendenerlös von 509,21 € für Kita „Tabarzer Käthchen“

Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich.“ , so der französische Schriftsteller André Gide.

Und die Kunden des Nahkauf Ulf Jacobitz Bad Tabarz, gaben fleißig und reichlich.
Die Spendenbox der dortigen Leergutannahme wurde fleißig gefüllt und führten zu einem stattlichen Spendenerlös von unglaublichen 509,21 €!

Rechtzeitig zum Nikolaustag, am 6. Dezember 2022, hat Yvonne Jacobitz, gemeinsam mit dem Bürgermeister David Ortmann, Krippenleiterin Fr. Engelhart, Erzieherin Fr. Schrumpf, sowie den Kindern Frieda, Theo, Lena und Hanna aus der Löwenzahngruppe, die Spende sowie einen gefüllten Sack voller Leckereien, an die Kita „Tabarzer Käthchen“ überreicht.

Der Spendenbeitrag trägt dazu bei, dass die Kita ihre Außenanlage mit einem neuen Spielgerät erweitern kann!
Der Nahkauf Ulf Jacobitz Bad Tabarz, sowie die Kita „Tabarzer Käthchen“ danken für die Spendenbereitschaft, zugunsten der lokalen Kindereinrichtung.

Als Gewerbeverein sind wir stolz darauf, dass unsere Mitgliedsunternehmen und ihre Kunden auch weiterhin lokale Einrichtungen und mit ihrer Spendenbereitschaft unterstützen.  – DANKE!

Weihnachtsgrüße vom Gewerbeverein!
Digitalbonus Thüringen