Sie sind bei uns kleben geblieben! – Start unserer neuen Azubis & Studenten | Avery Dennison Materials GmbH informiert!

Sie sind bei uns kleben geblieben! – Start unserer neuen Azubis & Studenten

Avery Dennison in Gotha ist stolz auch 2021 wieder 2 Azubis und 2 Studenten als neue Teammitglieder zu begrüßen. Gemeinsam lernten die Neulinge das Werk und ihre Mitstreiter bei dem erstmalig durchgeführten “Welcome Day – Future starts now” am 01.09. kennen.

Unsere Azubis Lynnart & Jean-Paul starten mit diesem Tag ihre 3,5 jährige Ausbildung als Mechatroniker. Dabei finden die Ausbildungsinhalte abwechselnd im Werk und dem Berufsschulzentrum in Erfurt sowie Eisenach statt.

Die Studenten Leon & Oliver haben noch etwas Zeit und starten am 01.10. ihr 3-jähriges duales Studium in den Fachbereichen Produktionstechnik & Prüftechnik/ Qualität. Hier arbeiten wir eng mit der Dualen Hochschule Gera-Eisenach am Standort Eisenach zusammen.

Torsten Rütze freut sich über diesen Zuwachs in der Avery-Welt und meint: “Den eigenen Nachwuchs im Unternehmen zu fordern und fördern ist ein wichtiger Bestandteil unserer Firmenphilosophie. Auch nach dem Abschluss stehen Ihnen viele Wege bei Avery Dennison offen – weltweit.”

Für eine Ausbildung oder Studium kann man sich jederzeit bewerben. Weiterhin suchen wir Produktionsmitarbeiter im Schneide- & Beschichtungsbereich, Mechatroniker, Teamleiter und Elektriker.

Bild von links nach rechts:

Antje Enderling (HR Manager Germany), Torsten Rütze (Werkleiter), Lynnart Kruspe (Azubi), Martin Franke (Quality Manager), Jean-Paul Bauch (Azubi), Oliver Ruhe (Student), Leon Wichler (Student), Vico Hess (Ausbilder), Nicole Bock (Sachbearbeiterin)
Einladung Forum Videokonferenz zur Bundestagswahl | Die IHK lädt ein !
Am Freitag verzaubern wir gemeinsam die Innerstadt! – Jetzt noch rückmelden !