Shoppingnacht – Planung

Shoppingnacht „Shoppen an der GOTHAsür“
03. September 2021
bis 23.00 Uhr

Rückmeldung bitte bis 13.08.2021 , 14.00 Uhr!

Auch in diesem Jahr findet am ersten Freitag im September unsere Shoppingnacht statt. Am 3. September 2021 wird allen Besuchern der Gothaer Innenstadt und des Altstadtforums von 18.00 bis 23.00 Uhr unter dem Motto „Shoppen an der GOTHAsür“ ein Shopping-Erlebnis ganz im Sinne der französi­schen Riviera geboten. Gemeinsam mit dem Feierabendmarkt wollen wir Händler , Dienstleister und Gastronomen gemeinsam einen Hauch von Urlaubsfeeling in unserer Innenstadt verbreiten. Darüber haben wir bereits im letzten Händlerbrief informiert!

Mit Straßenmusik, französische Kulinarik und viele Aktionen wollen wir auf die Vielfalt unserer City aufmerksam machen.

Mit dem beiliegenden Formular haben Sie die Möglichkeit am Gewinnspiel „Französische Glücks-Croissants“ teilzunehmen und einen eigenes Kontingent, zum Verteilen an die Kundschaft, zu erhalten. Außerdem gibt es auch dieses Mal wieder Gotha Gutscheine zu gewinnen.

Wir freuen uns auf einen erholsamen Shoppingabend mit Ihnen und unseren Kunden!

Highlights:

• Modenschau, moderiert vom Moderator Marc Neblung (mdr)
  • Feierabendmarkt
  • jede Menge Straßenmusik
  • Aktionen der teilnehmenden Händler und Gastronomen!
  • Gewinnspiel „Gotha Gutschein-Croissants“
  • und für weitere Highlights sind Sie und Ihre Aktionsrückmeldungen gefragt!
Bitte Ihren Vor- und Zunahme hinterlegen.
Unternehmen *
Bitte Ihre Unternehmen / Business benennen.
Anschrift *
Bitte Ihre Geschäftsadesse angeben.
Bitte Ihre Mail angeben.
Öffnen Sie zur Shoppingnacht, am 03.09. von 18.00 bis 23.00 Uhr?
Bitte begründen Sie Ihre Entscheidung gegen die Teilnahme, im Bemerkungsfeld!
Beteiligung an den Werbekosten
Durch Ihre Werbekostenbeteiligung tragen Sie zur Finanzierung der Veranstaltung bei und sichern Sie sich die Teilnahme an der "Glücks-Croissants" Aktion. Und erhalten am Nachmittag des 03.09., Ihr eigenen Croissants zur Verteilung.
Durch Plakate, Flyer, Bindung von Straßenkünstlern, sowie Radiowerbung, unterstützen hier auch die Wirtschaftsförderung der Stadt Gotha, die KulTourStadt Gotha GmbH und der Gewerbeverein Gotha e.V. mit 5.000 Euro.
Wähle eine Option
Sind Sie Mitglied im Gewerbeverein Gotha e.V.?
Wähle eine Option
Welche Aktionen planen Sie vor Ihrem Geschäft? | Welches Feedback möchten Sie uns geben? *
Wenn Sie die im Rückmeldeformular eingegebenen Daten durch Klick auf “Senden” übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihre Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage bzw. Kontaktaufnahme verwenden und akzeptieren bis auf Widerruf unsere Datenschutzerklärung. Eine Weitergabe an Dritte findet grundsätzlich nicht statt. Sie können Ihre erteilte Einwilligung jederzeit widerrufen. Im Falle des Widerrufs werden Ihre Daten umgehend gelöscht. Ihre Daten werden ansonsten gelöscht, wenn wir Ihre Anfrage bearbeitet haben oder der Zweck der Speicherung entfallen ist.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Händlerbrief

Flyer DIN A6

Plakat DIN A3

Antrag Sondernutzung

Hinweis: Die Croissants werden frisch durch die REWE Dustin Hofmann oHG gebacken und nachmittags an Sie verteilt!

EINLADUNG SpitzenkandidaTINNEN auf dem Prüfstand für Wahl zum Deutschen Bundestag 02.09.2021 in Erfurt | des BVMW!
Videoschaltkonferenz der Bundeskanzlerin mit den Regierungschefinnen und Regierungschefs der Länder am 10. August 2021