Händlerbrief: Shoppen an der GOTHAsür, am 02.09.2022 !

Shoppingnacht „Shoppen an der GOTHAsür“ am 02. September 2022 bis 23.00 Uhr

Rückmeldung bitte bis 15.07.2022, 14.00 Uhr!

Auch in diesem Jahr findet am ersten Freitag im September unsere Shoppingnacht statt. Am 2. September 2022 wird allen Besuchern der Gothaer Innenstadt und des Altstadtforums von 18.00 bis 23.00 Uhr wieder unter dem Motto „Shoppen an der GOTHAsür“ ein Shopping-Erlebnis ganz im Sinne der französi­schen Riviera geboten. Gemeinsam mit dem Feierabendmarkt wollen wir Händler, Dienstleister und Gastronomen gemeinsam einen Hauch von Urlaubsfeeling in unserer Innenstadt verbreiten.

Mit Straßenmusik, französische Kulinarik und vielen Aktionen wollen wir auf die Vielfalt unserer City aufmerksam machen.

Mit dem beiliegenden Formular haben Sie die Möglichkeit am Gewinnspiel „Französische Glücks-Croissants“ teilzunehmen und einen eigenes Kontingent, zum Verteilen an die Kundschaft, zu erhalten. Außerdem gibt es auch dieses Mal wieder Gotha Gutscheine zu gewinnen.

Wir freuen uns auf einen erholsamen Shoppingabend mit Ihnen und unseren Kunden!

Highlights:

• Feierabendmarkt
  • verschiedene Straßenmusik
  • Aktionen der teilnehmenden Händler und Gastronomen!
  • Gewinnspiel „Gotha Gutschein-Croissants“
  • und für weitere Highlights sind Sie und Ihre Aktionsrückmeldungen gefragt! Bei rechtzeitiger Rückmeldung besteht die Chance, dass Ihre Aktion mit aufs Plakat und die Ankündigung kommt!

Rückmeldeformular

Bitte Ihren Vor- und Zunahme hinterlegen.
Unternehmen *
Bitte Ihre Unternehmen / Business benennen.
Anschrift *
Bitte Ihre Geschäftsadesse angeben.
Bitte Ihre Mail angeben.
Öffnen Sie zur Shoppingnacht, am 02.09. bis 23.00 Uhr?
Bitte begründen Sie Ihre Entscheidung gegen die Teilnahme, im Bemerkungsfeld!
Abweichende Öffnungszeit:
Bitte begründen Sie Ihre Entscheidung der abweichenden Öffnungszeit! Natürlich können wir jegliche betriebswirtschaftliche Entscheidung nachvollziehen, allerdings sorgen unterschiedliche Schließzeiten für Unverständnis bei den Gästen und schmälert die Attraktivität der City als Einkaufsort. Bitte verstehen Sie den Abend als Werbeaktion für das Cityshoppen und Ihr Unternehmen.
Beteiligung an den Werbekosten
Durch Ihre Werbekostenbeteiligung tragen Sie zur Finanzierung der Veranstaltung bei , sichern Sie sich die Teilnahme an der "Glücks-Croissants" Aktion und erhalten am Nachmittag des 02.09., Ihre eigenen Croissants zur Verteilung.
Durch Plakate, Bindung von Straßenkünstlern, sowie Werbung, unterstützen hier auch das Citymanagement der Stadt Gotha, die KulTourStadt Gotha GmbH und der Gewerbeverein Gotha e.V. finanziell. Natürlich erhalten Sie eine Quittung: „Anteilige Werbekosten“.
Wähle eine Option
Sind Sie Mitglied im Gewerbeverein Gotha e.V.?
Die Vereinsmitglieder werden, wie 2021, auf Wunsch mit einem Freikontingent Croissants, ausgestattet!
Gewinnspiel "Glückscroissant"! (optional)
Wie auch im letzten Jahr möchten wir die Croissants neben der Chance auf einen Gotha Gutschein mit Gewinnen unserer Händler befüllen. Die Gewinner können mit der Karte aus der Croissanttüte dann ihren Preis im jeweiligen Geschäft abholen. Wenn Sie sich mit dieser Werbeaktion ebenfalls Kunden in den Laden locken mögen, teilen Sie uns bitte mit, welche(n) Preis(e) Sie ausloben! Beispielsweise: 1x Bluetooth-Lautsprecher UVP 29.00 € oder 1x Damen-jacke , Größe L UVP 69.00 oder 1x Essensgutschein im Wert von 15 € …. Ihre Kreativität hat keine Grenzen.
Welche Aktionen planen Sie vor Ihrem Geschäft? | Welches Feedback möchten Sie uns geben?
Für den Bewerb ist es sinnvoll, wenn Sie uns rechtzeitig geplante Aktionen in und vor Ihrem Geschäft anzeigen. Interessante Aktionen können wir dadurch in die Pressemitteilungen einbauen, über soziale Netzwerke kommunizieren und aktiv bewerben.

Bitte denken Sie daran, rechtzeitig Sondernutzung zu beantragen, wenn dies noch nicht geschehen ist. Außer einer kleinen Bearbeitungsgebühr, entfallen 2022 alle weiteren Kosten! Sollen Sie bereits eine Sondernutzungsfläche vor Ihrem Gewerbe beantragt haben, entfällt diese Information!

Upload
Bitte laden Sie, wenn möglich, ein aussagekräftiges Foto, Ihre PM hoch. Für den SocialMedia-Bewerb möchten wir auch 2022 wieder mit kleinen selbstgedrehten Video-Clips arbeiten. Schnappen Sie sich doch einfach mal Ihr Smartphone, drehen einen kleinen Image-Clip, warum bei Ihnen lokal eingekauft werden soll (max. 60 Sekunden) und senden Sie dieses Video zeitnahe an info@gewerbeverein-gotha.de oder WhatsApp 03621-3505028! Kleiner Tipp, verzichten Sie auf Datumsangaben und ermöglichen somit den längerfristigen Bewerb! Rückfragen bitte unter 03621-3505028!
Einwilligungserklärung! *
Wenn Sie die im Rückmeldeformular eingegebenen Daten durch Klick auf “Senden” übertragen, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihre Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage bzw. Kontaktaufnahme verwenden und akzeptieren bis auf Widerruf unsere Datenschutzerklärung. Eine Weitergabe an Dritte findet grundsätzlich nicht statt. Sie können Ihre erteilte Einwilligung jederzeit widerrufen. Im Falle des Widerrufs werden Ihre Daten umgehend gelöscht. Ihre Daten werden ansonsten gelöscht, wenn wir Ihre Anfrage bearbeitet haben oder der Zweck der Speicherung entfallen ist.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Gern können Sie Ihren Werbekostenbeitrag auch per Paypal überweisen!

Hinweis: Die Croissants werden frisch durch die REWE gebacken und nachmittags an Sie verteilt!

Impressionen aus 2021!
BAFA startet Verfahren für befristeten Energiekostenzuschuss für besonders betroffene Unternehmen
Feierabendmarkt am 01.07.!