Pressekonferenz: Weinfest am Buttermarkt!

Sehr geehrte/r Pressevertreter,

wir laden Sie herzlich zu unserem Pressetermin des Arbeitsstabs Weinfest am 25. Mai um 18.30 Uhr ein. Der Termin findet am Buttermarkt, vor dem „Friedenskuss“ statt. Hier werden sich die Händler, Gastronomen und Veranstalter, sowie Sponsoren/Unterstützer des Gothaer Weinfests am 9. und 10. Juni treffen, um das Event final vorzubereiten und Ihnen als Pressevertreter vorzustellen.

Als Weinliebhaber und Genießer sind Sie herzlich eingeladen, die Vielfalt der Weine und Spirituosen zu entdecken und den Flair des historischen Marktplatzes zu genießen. Besuchen Sie unser Weinfest am Buttermarkt und erleben Sie in der 2. Juniwoche, freitags und samstags, jede Menge Schlemmereien und Livemusik-Acts, die für eine ausgelassene Stimmung sorgen werden.

Das Gothaer Weinfest wird unterstützt von der Stadtverwaltung Gotha, dem Citymanagement, dem Gewerbeverein Gotha, der KulTourStadt Gotha und der Kreissparkasse Gotha. Weitere Informationen zum Programm finden Sie auf unserer Website unter www.gothaer-weinfest.de.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme an unserem Pressetermin und darauf, Ihnen das Gothaer Weinfest am Buttermarkt vorstellen zu dürfen.